Beiträge von eXistenz

    ich habe die standard alufelgen von chrysler (15")...


    aber es dürfte ja nicht am super liegen... in der schweiz ist super außerdem preiswerter als normal in Deutschland... in der schweiz gibt auch garkein normal...



    ist ja auch egal... abgesehen davon ist der verbrauch einfach nicht normal... ich war ja auch schon bei chrysler und die haben auch schon nen softwareupdate für die automatik gemacht und irgendeine sonde gereinigt, da diese verrußt war... luftfilter habe ich auch schon einen neuen drin...


    ich mach nächstes WE mal noch nen Ölwechsel... vielleicht bringt das noch was...


    habt ihr noch ne idee, was ich machen kann???

    Hallo,


    habe nen Durchnittsverbrauch von 12 - 13 Litern... Was habt ihr für einen Verbrauch und was kann ich gegen meinen hohen machen???


    Zur Info: Ich fahre schon recht viel in der Stadt, aber auch bei Überland- oder Autobahnfahrten ändert sich da nichts...


    Bin für jeden Tip dankbar, da es schon ganzschön ins geld geht...



    Danke für eure Tips und Infos...


    René