Beiträge von suizid17

    die antwort kommt zwar sehr spät, du wirst sicher schon ne lösung gefunden haben, aber ich poste trotzdem ma...der vollständigkeithalber! :wink:


    also löcher sind da orginal keine(ich hab zumindest keine gefunden). ich war schon drauf und dran löcher zu bohren für mein stromkabel von der anlage.


    die eizige lösung die ich dann noch gefunden hab is:
    wenn du deine Tür öffnest ist da relativ weit oben son loch mit einem gummi drin (nich was ihr denkt :roll: ), da kommste in dem motorraum, hinter der batterie raus.
    ist ein bißchen fummelarbeit aber am sonsten kein problem.


    ich kann ja bei gelegenheit mal ein paar fotos machen wie das bei mir aussieht. die häng ich dann hier an...


    mfg suizid

    Zitat von "Pirat359"

    Schlussfolgerung: Suizid fährt zu wenig :wink:


    das glaub ich nicht 8)
    bin eigendlich recht viel unterwegs und wenn ich in rappel krieg und zuschauer hab :wink: lass ich auch ma mein lufi höhren, dann wird der gute halt ma auf 5000-6000U/min gezerrt(nur wenner schon warm is) 8)


    mfg suizid

    Zitat von "Pirat359"

    Apropo Getriebe falls demnächst wieder eines aussteigt für den 1.Gen haben wir eines auf Lager auch mit Motor wenn gewünscht...
    MFG Pirat359


    wer is ,,wir,,? habt ihr auch in paar schöne sachen fürn 2.Gen?


    mfg suizid

    hab genau den selben, auch vom baujahr...
    richtig ziehen tut er ab ca. 3000U/min!
    lehrgewicht liegt bei 1235kg


    zum thema zahnriemen kann ich dir nich helfen. hab erst 42Tkm runter :wink:


    der preis is OK! ich hab für meinen 6500€ bezahlt, da hatte er 39Tkm auf der uhr...


    mfg suizid

    ich hatte bei mir vor kurzem die türverkleidungen ab...(2.gen)
    jetz hab ich aber folgendes problem:
    ich hab ausversehen den stecker für den e-fensterheber samt schalter rausgezogen! da drin sind dann ja 2 solche kleinen metall-nippel!?!
    die sind mir verloren gegangen!!!
    wo krieg ich sowas jetz her? was würde sowas inner chrysler werkstadt kosten????
    bevor ich die dinge hab, kann ich nämlich die rechte türverkleidung nichmehr anbauen...


    mfg suizid

    Zitat von "chrisi"

    ich gehe mal davon aus das er einen filter von k&n hat der so lookt wie der orschinale also kein 57i. dieser macht sound das ist aber schon alles und eintragen brauchst du den net ist ein austauschfilter.


    nein es ist kein austauschfilter! eingetragen bekomm ich ihn aber auch nicht!!
    der sound is richtig geil!


    wegen dem preis: wenn de ein paar beziehungen in tuning-shops oder in ner freien werkstatt hast, is das kein problem!
    ich hab zu z.B. keine MwSt bezahlt und und der einbau war auch umsonst...


    musst dich nur mal umhorchen...z.B. in deiner Vertragswerkstatt oder ner freien werkstatt in deiner nähe! vllt haste ja glück


    mfg suizid

    Zitat von "chrisi"

    Ich will auch schneller fahren habe ein rennen mit einen polo 6n 1,4 105 Ps oder 101 aber egal offen. Wir zeihen uns gegenseitig och der schimpft immer scheiß chrysler hubraum aber nix hinter. naja brauche jetzt motortuning. wir wollen 1/4 mile fahren geht um ein kasten (ca.15 €) will aber gewinnen. Das ist mir locker 400€ wert aber was kann ich da machen nix oder? außer gut schalten (6500 per min)



    bei 6500U/min willst du erst schalten? das bringt dir null punkte! ich bin der ansicht, wenn du bei ca. 4000U/min schaltest hast den meisten vortrieb!


    man möge mich korrigieren wenn ich da falsch lieg.


    mit 400€ kannst bestimmt was anfangen! weis ja nich,was kostetn ne andere nockenwelle mit einbau?
    is nur in Beispiel....


    mfg suizid

    bloß gut das ich gefragt hab. ich hätte sonnst so lange an dem gitter rumgewürgt bis es ab gewesen wäre :roll:


    und wie siehts mit den lautsprechern aus? passen die?


    mfg suizid



    [edit]
    ok, die türverkleidung ist im prinzip ab, ABER ich krieg die kabel und so von fensterheber und ZV nich ab. kann mir da jemand in tip geben. ich will da auch nich mit roher gewallt dran zerren.


    bitte um schnelle hilfe


    mfg suizid

    hab mir heut in ,,3 wege system,, von BLAUPUNKT gekauft. die solln gegen die originalen in fahrer- und beifahrertür getauscht werden. nun weis ich aber nicht wie ich die abdeckung(gitter) von den orginalen abkriege! muss ich die einfach abhebeln oder wie?


    des weiteren bin ich mir nicht richtig sicher wie die neuen Lautsprecher da reinpassen sollen!
    es handelt sich um die: ,,Blaupunkt GTx 173,,


    -durchmesser: 165mm
    -einbautiefe: 56,0mm
    -einbaulochdurchmesser: 146,0mm


    der typ im pro-markt hat in sein schlaues buch geguckt und meinte das sei garkein problem, die passen!


    hab sie mal rangehalten und die sehen irgendwie wie ein bisschen zu groß aus. ich hab nich das verlangen danach in die verkleidung von der tür noch löcher zu bohren!


    mfg suizid

    sowas gehört aus dem Verkehr gezogen!!! solche leute sind ne gefahr für die allgemeinheit!


    hab vor ner weile erst inner zeitung gelesen das ein 72jähriger mitn dicken benz unterm arsch zwei 16jährige auf ner 125er tot gefahren hat!
    die sind mit ihrem motorrad schön gemütlich de autobahn lang(weit und breit kein auto), als plötzlich der benz von hinten (um de 240km/h) ankam, die nich gesehen hat uns se voll umgefahren hat! das da von den beiden nich mehr viel übrig war, könnt ihr euch ja denken!


    mfg suizid