Beiträge von suizid17

    das kann nicht gut gehen! mir hat gestern aufm Aldi-Parkplatz ne alte Frau beim einparken einen ca. 5cm langen kratzer ins auto gemacht, dachte ich!!!
    später sah ich das es eine Beule war!!! :shock:


    sie meinte sie habe mein auto nicht gesehen!!! is der neon wirklich so klein? :?:


    mfg suizid

    Zitat von "Pirat359"

    Das muss schneien bis die Seitenpfeiler Verschwinden dann macht das durchwühlen mit dem Neon erst richtig spaß!!!
    Nen vollen Tank ne decke nen klappspaten und 2Schneeketten + 1Neon=Viel Viel Spaß!!


    Was gibt es geileres als ne lange grade voller Schleicher mit 40km/h und nen schlingernden Neon auf der überholspur mit 100km/h auf dem Tacho *lol* Schnee ist da um bezwungen zu werden! :lol: :lol: :lol:
    (man sollte nur die Grenze kennen und achten)


    100% agree :wink:

    esrtma danke für die schnelle hilfe...


    hab heut mal nen tuner bei mir inner gegend gefragt... bei ihm würde es (egal ob verspiegelt oder getönt und wie viel %) ca. 120-150€ kosten.
    damit bin ich erstmal zufrieden.


    also ihr meint schwarz tönen sieht besser aus? ok,das war auch mein erster gedanke, aber ich wollt halt noch ein paar meinungen höhren...


    ps.: an der heckscheibe sind doch solche schwarzen streifen (als sonnenblende oda so)!? gibts damit keine probleme beim tönen???


    mfg suizid


    der Avensis (den ich oben genannt hab) fährt ,,selbst dir,, um de ohren!!!
    und das nich zu wenig...


    ich lasse nix auf meinen neon kommen, ABER du glaubst doch nich im ernst das de mit nem (standart) neon nen 320i verheizt!?!? :lol:


    du bist einfach noch nich an den richtigen fahrer getroffen...


    ich schreib mir demnächst ,,Porsche Killer,, auf de heckscheibe, weil ich einen in der 30 Zone überholt hab....

    Zitat von "Dave"

    Runterdrücken und nach rechts oder links drehen


    hmm...da der ja nach unten gedrückt und nach rechts gedreht werden muss, is das ja kein normales gewinde...


    wie krieg ich da son universal-knauf ran(der nur draufgesteckt wir und drei schrauben angezogen werden)? passt das,oder muss ich da irgendwas umtüdeln :lol: ?


    mfg suizid

    ich bin gestern mal mit dem auto von meinem vater gefahren...


    Toyota Avensis 2.0TDI (100ps)...


    der karren hat mit seinen 100ps bedeutend mehr anzug als mein neon mit 133ps!
    auf ner strecke wo ich mein neon grade mal auf 150km/h bringe,
    hatte ich mit dem diesel von meinem Vater fast 200km/h drauf!


    das ärgert mich ganz schön und nun wollt ich euch fragen ob ihr ähnliche
    erfahrungen gemacht habt oder ob mit meinem Auto irgendwas nicht stimmt...


    mfg suizid