Beiträge von suizid17

    ja ich weis, sich das anzusehn kann schon für son bengel vom dorf wie mich ne ganz schöne herrausforderung sein :lol: , aber ich mein:
    ich stell mir nicht so schwierig vor nen schaltknauf vom srt-4 an nen neon 2.gen ran zu tüdeln... 8)

    Zitat von "Freddy_XTC"

    Der vom SRT-4 paßt auch nicht, außer du tauscht die ganze Einheit.


    schwachsinn, was nicht passt wird passend gemacht...
    irgendwie kriegt man den schon ran! 8)

    bei mir is es hauptsächlich weil meiner schon sehr verrostet ist. muss so oder so in neuer ran!


    ich weis außerdem nicht wie laut das nun ist. ob es in richtig geiler sound is oder ob es schon abartig ist. das war nur sone frage ob ich einen schalldämpfer einbauen KÖNNTE.

    kann man da nich irgendwas machen? endschalldämpfer nachträglich anbauen? wenn ich keinen ESD anbaue (weil ichs halt geil finde :D ),
    kann der motor oder irgendwas schaden davon tragen????


    bzw: kann die leistung darunter leiden?


    mfg suizid

    Zitat von "Darkgreenneon"

    Mit den 120 KM/H auf der Autobahn hab ich mich schon seit einem halben Jahr angefreundet, da man dann mit knapp über 6 L vorwärts kommt. Aber da die Preise gerade selbst das Spritsparfahren nicht mehr rentabel machen, gibts halt nen längeren Winterschlaf für den Neon. Ist für alle Beteiligten IMHO das beste.



    wie jetz? und was fährst du im winter? hast noch in 2.wagen oder lässt übern winter das auto fahren komplett sein?

    das macht doch alles keinen spass mehr mit dem sprit...
    wozu hab ich denn in auto was 215km/h fährt, wenn ich eh bloß mit 120km/h lang hin cruise???


    P.s. Die amis könn sich ganz gut alleine helfen.
    da müsste nur einmal bill clinton in kleines bißchen von seiner kohle spenden um die entstandenen schäden zu bezahlen...

    das mit dem druck-knopf weis ich, auf der andern seite hällt das aber immer fest, ich versteh dies bezüglich auch nicht was du meinst mit nagel rein und feder zurück biegen.

    hi, ich hab mir heute Sitzbezüge gekauft, als ich wieder zu Hause war und diese auf die sitze ziehen wollte fiel mir auf das die Kopfstützen nicht ab gehen. Um die Sitze zu beziehen müssen sie aber nunmal ab...
    bin ich einfach zu dumm(dazu bitte keine kommentare :lol: ), oder gehen die wirklich nicht ab? das wäre allerdings schlecht.
    mfg

    ich hab ja (im gegensatz zu manch anderen von euch :wink: ) meinen ersten noen. deshalb die frage:
    Meine kupplung kommt erst sehr sehr spät! is das normal, oder müsste ich die einstellen oder gar erneuern lassen???


    ps.: was würde mich das ungefähr kosten?


    mfg