Beiträge von suizid17

    da muss es doch andere möglichkeiten geben!? so das der tacho immer die tatsächliche geschwindigkeit anzeigt,oder?

    müssen das alle neons diesen Typs machen lassen?
    hab nämlich genau den selben. 8)


    hab aber grad noch in anderes prob und langsam krieg ich panik!!!
    bin vorhin ca. 60km gefahren, seid dem stand mein auto ca. ne stunde in der garage und jetz is ne rieeesen Lache (ca. 1m durchmesser) Flüssigkeit unter meinem rechten vorderrad!!!! HILFE!!!

    passt die Front-Schürze vom SRT-4 an den Neon 2.0 16v (2nd gen) ???
    des weiteren will ich scheinwerfer mit integrierten blinkern und ne carbon-motorhaube anbauen.
    später (wenn ich wieder geld hab :wink: ) kommen dann noch seitenschweller und Heck-Schürze ran.

    ja ok, aber:
    1.wie krieg ich die lüftungsgitter raus?


    2.weis ich ja garnich ob nur die belüftung an sich im ar... is, oder obs die halterung entschärft hat. weil es is ja locker.

    ach ja, wie ich bereits sagte ging beim versuch die blende vom radio auszubauen ein lüfter dabei drauf.
    die blende und die lüfter sind doch in einem stück!?
    wo krieg ich am besten ne neue blende her? und wie viel werd ich ca. dafür löhnen dürfen???

    Alu,
    man muss die Lüffter nich überdrehen. man kommt auch so mitn schraubenzieher durch die luftschlitze an die schrauben. das hab ich aber erst gemerkt als die erste lüftung überdreht war. jetz hält sie nicht mehr und dreht sich immer von allein nach unten weg. :(


    @Jenni,
    wie schalt ich die zwangszuschaltung der klimaanlage aus???

    Danke! Ich glaub ich hätte es weiter versucht bis irgendwas abgebrochen wäre. woher soll man das auch wissen? :oops:
    nochmals Danke!! :D

    hi, ich bin neu hier in dem forum und habe auch meinen neon(2. gen) erst seid 2 wochen.
    naja und jetz bräucht ich mal eure hilfe.
    habe mir ein neues radio gekauft, kann es aber nicht einbauen weil ich die verkleidung über dem (alten) radio etc. nicht ab kriege!!!
    es hängt oben an der belüftung fest und nun weis ich nicht weiter.
    kann mir von euch jemand sagen wie man das ding ab kriegt???
    mfg suizid