Beiträge von suizid17

    Zitat von "agit"


    ps.
    ich klinke mich aus diesem beitrag aus... hier fühlen sich ein paar auf den Schlips getreten.


    ich finde in einem forum gehöhren diskusionen einfach dazu, nur so kommt man auf neue (evtl. bessere) erkenntnisse.
    vllt sieht das rene als "site admin" und "verantwortlicher" ja anders (nicht negativ gemeint :wink: ), aber das ist eben meine meinung.


    mfg Frank


    ps.: andererseits schweifen wir jetz schonwieder vom thema ab :roll:

    Zitat von "agit"

    Was macht ihr wenn ihr die Rückleuchten mal abnehmen müßt?
    Das Zeug klebt wie die Hölle!


    da ist der nachteil :roll:
    habe damit auch schon bekanntschaft gemacht...
    aber normalerweise braucht man die rückleuchten ja auch nicht ausbauen, birnen wechseln kannst auch so. es gibt ja durchaus user hier die an ihrem neon nicht sonderlich rumbasteln wollen, sondern ihren wagen nur instand halten und für diese leute ist das mit der dichtmasse, meiner meinung nach, eine gute und schnell erledigte lösung.


    aber ist natürlich jedem seine sache. dein einwand ist auch sicher nicht verkehrt. mich hat nur der "Pfusch" dazu bewegt meinen senf dazu zu geben :twisted:


    mfg Frank

    Zitat von "agit"

    Die Rückleuchten dichtest du aber bitte nicht nach der Methode ab, wie sie in der "How to" steht !!! Ist nur gepfusche.


    nix gepfusche! hab meine rückleuchten vor knapp 2 jahren auf die selbe art und weise abgedichtet. bis jetzt alles dicht, hatte seit dem keinen tropfen feuchtigkeit mehr im kofferraum.


    mfg Frank

    3 threads zu einem thema? :roll: wenn du antworten willst musst du auf "Antwort erstellen" klicken...nicht auf "Neues Thema" :twisted:


    aber um deine Frage zu beantworten:
    du musst dir keine neuen rückleuchten kaufen. einfach ausbauen und neu abdichten.
    ist eigendlich auch für laien kein problem.


    mfg Frank

    ich hab meinen srt auspuff einfach so drunter gehangen, ohne die schürze auszuschneiden...geht auch.
    wird sicherlich noch ein wenig lauter wenn den erstma richtig de autobahn lang gejagt hast... :wink:


    der preis is dafür echt top! und du kannst dir relativ sicher sein das es ein einzelstück is :D


    mfg Frank

    sieht gut aus! was hast bezahlt für die anfertigung? is der aus edelsthl?
    und wie hast das mit deiner heckschürze gemacht? einfach ausgeschnitten oder wie?
    achja...wie ist der sound? :twisted:


    mfg Frank

    Zitat von "Jenni"

    (Mist, da fällt mir ein, dass ich die Batterie aus meinem Mopped auch mal langsam ausbauen müsste...)


    :shock: gute idee...müsst ich auch mal machen!

    Ein paar Leute aus dem Forum haben 18" Alus auf ihren Neons, aber hab bisher von keinem gehört, daß er 19er oben hat. Wird dann vielleicht auch ein bissel eng werden!?


    mfg Frank

    ich find solche umbauten ansich ganz geil, einfach weil es ne menge arbeit macht und reichlich blecharbeiten nötig sind. aber diesen frontumbau find ich echt nicht schön...hätte er die beiden inneren scheinwerfer weggelassen würde es besser aussehen. aber naja...hat ja jeder nen andern geschmack :wink:


    Zitat von "stlouischris"

    achso woran erkennt man daran das das ein Neon war?????? :D


    -seitenlinie
    -heckschürze
    -kofferraumklappe
    ...


    mfg Frank

    ja in dem falle das du keinen hast der dir neue türen zahlt: warum denn neue? guck bei ebay ob einer nen neon ausschlachtet oder setz hier ein "want to buy parts" rein. vllt hat noch jemand was rum zu liegen...


    mfg Frank

    naja ich will ja kein sinnlos fettes kabel ziehen. habe im mom 25er drin aber für meinen 38er emphaser xt4, für den ich mir jetzt noch einen dem entsprechend leistungsstarken monoblock holen will wird das nichtmehr reichen. ich bin aber auch kein amy und halte mich in jedem fall an das motto "bigger is better" :lol:


    mfg Frank