Beiträge von suizid17

    Zitat von "hagen74722"


    Coole sache, was hast du da für eine alarmanalge, dass so etwas geht?


    allarmanlagen mit motorstart gibt es massenweise.
    kannst die die von clifford holen. kostet um die 600€ und da ist alles drin, motorstart, schocksensor, ultraschallsensor und ka was noch.
    kannst dir aber auch ne noname von ebay kaufen, meist um die 50€, aber da musst du dir die entsprechenden relais extra dazu kaufen.

    hagen74722


    warum holst dir kein günstiges winterauto? eins das nix kostet und nix verbraucht. wär doch ideal wenn dus nicht weit bis auf arbeit hast. und imm sommer mitn rad. so kannst nur sparen und deinem neon ersparst du km :wink:

    ja es ist ja sowieso besser per hand zu waschen. mache ich auch immer, nur ab und zu würd ich gerne is die waschanlage, wegen unterbodenwäsche und wachs. bin nämlich zu faul das ganze auto zu polieren :wink:


    hast du schon immer per hand gewaschen, oder auch erst seid du den spoiler drauf hast?


    naja die waschanlage wird mein neon dann wohl nicht mehr sehen.


    mfg Frank

    muss nochmal wegen dem spoiler und der waschanlage nachhaken.
    also, ich war grad an meiner stamm tanke und habe mal nebenbei den chef der tankstelle gefragt was er dazu sagt. er meinte bei solch einem "großen" spoiler ist er sich nicht sicher ob ihn die waschanlage dran lässt, zumal diese textilwaschanlage noch größere kräfte wirken lässt als eine "normale" waschanlage. als er dann den namen Chrysler hörte, meinte er schon von problemen gehört zu haben.


    bin ja nun nicht der einzige hier mit nem srt spoiler. wie macht ihr das wegen dem spoiler? meint ihr ich mach mir zu große sorgen oder putzt ihr alle per hand??


    mfg Frank

    wie siehts eigendlich mit engine swap beim 2.gen aus?
    passen auch andere dodge (oder andere?) motoren außer dem vom srt beim 2.gen neon rein?


    nur mal interesse halber... :wink:


    mfg Frank

    habe nun endlich meinen SRT spoiler drauf und mir stellt sich nun die frage: kann ich immernoch ohne bedenken in die waschanlage fahren, oder muss ich nun immer per hand waschen??? :?


    mfg Frank


    p.s. is der "suche" hab ich zu dem thema nix gefunden.

    ich übernehme für meine aussagen keinerlei haftung 8)
    nene das passt schon, also ich kann mich nicht beschweren.


    mfg Frank

    hmm...mir gehts genauso wie Gnuserup. mein neon ist bj. 10.99 und ez. 11.99 und ich habe/hatte weder CD Radio noch Seiten-airbags.
    ich mein, mir isses egal, hab eh dvd radio drin und die seiten airbags...naja mein gott 8)
    wollts eben nur mal gesagt haben das meiner sowas auch nicht hatte.


    mfg Frank

    diese reflektorkappen, die vor der birne sitzen laufen etwas bunt an, aber sonst passiert nix. hab meine seid 1,5 jahren drin.

    und bei dir waren diese aussparungen?? bei mir 100%ig nicht :roll:
    ist sicherlich baujahr bedingt... :?


    naja ok, dann machts halt doch etwas mehr arbeit als erhoft...


    trotzdem danke!


    mfg Frank

    sry carsten, aber ich find beim besten willen keine aussparungen :roll:
    habe grad nochma geguckt aber da ist leider nichts. hat es vllt mit dem bj zu tun? das diese aussparungen erst ab ´01 in der heckklappe waren?


    mfg Frank

    kommende woche kommt mein srt spoiler endlich an seinen bestimmungsort.
    ich weis aber noch nicht genau wie ich das mit den bohrungen machen soll :roll: die heckklappe ist ja an der stell wo gebohrt werden muss 2-wandig!? wär net schlecht wenn jemand mal ein foto vom inneren der heckklappe+löcher parat hat...
    beim meeting ´06 hatte mir irgend jemand erzählt, das in der "inneren wand" schon die löcher für den spoiler vorhanden sind und man nur noch nach oben durchbohren braucht. dem ist aber nicht so, ich habe vorhin die verkleidung der kofferraumklappe entfernt aber dort sind keine löcher...zumindest nicht an den stellen :wink:


    mfg Frank