@rene
is das 10W- 40, Castrol GTX 5 an tankstellen erhältlich oder muss ich das in irgend nem fachgeschäft kaufen??
will das nämlich jetz ma probieren
mfg Frank
@rene
is das 10W- 40, Castrol GTX 5 an tankstellen erhältlich oder muss ich das in irgend nem fachgeschäft kaufen??
will das nämlich jetz ma probieren
mfg Frank
Zitat von "neonrene"Bissl Graphitspray auf die entsprechende Stelle und alles ist gut.
ist dann aber keine dauerhafte lösung oder?
SRT-D??? was is das? noch nie gehört :roll:
mfg suizid
oh man, lange weile muss man haben...aber recht hat er
mit "man spart ja wo man kann" meinte ich allerdings nicht solche krassen methoden wie er es teilweise beschrieben hat :wink:
aber zur klima zurück. warum soll die denn unnütz mitlaufen? ich denke das ist ein punkt an dem man wirklich ruhigen gewissens sparen kann (auch wenn es nicht die welt ist), ohne andere zu gefährden oder den verkehr aufzuhalten
mfg Frank
ok das kann sein, habe nun noch nicht probiert wieviel das auf 100km ausmacht... :roll:
aber selbst wenn es nicht sooo viel ist, man spart ja wo man kann :wink:
mfg Frank
es geht ja nicht ausschließlich darum die scheibe frei zu bekommen. ich für meinen teil habe das gebläse oft auf dieser stellung. einfach weil die luft gleichmäßiger verteilt wird und nicht auf einen drauf bläst.
ja und wenn dann die klima die ganze zeit (!!!) mitläuft, kannst dir ja vorstellen was fürn verbrauch dabei rauskommt.
lange rede kurzer sinn...ich will einfach jede stellung nutzen können ohne das die klima gezwungenermaßen mitläuft.
Zitat von "Sash"...es ist doch recht sinnvoll ac im defrosterbetrieb laufen zu lassen.
wenn ich das will, kann ich die klima auch selber anschalten.
mfg Frank
Zitat von "Simbär"Würd eher sagen, unnötig.
falsch!
der neon kommt auch mit weniger als normal benzin klar, das stimmt.
aber unnöti ist super nicht. fahre mal ne tankfüllung normal leer und ne tankfüllung super. du wirst feststellen das du mit der tankfüllung super weiter gekommen bist :wink:
mfg suizid
die selben hab ich auch, nur mit "startech" schriftzug
sieht gut aus :wink:
Zitat von "gia68"...aber vor den Airbags hab ich muss ich sagen seit dieser Website etwas bammel. Frag mich auch ob sie überhaupt funktionieren, nachdem ich unlängst bei uns in die Mauer gekracht bin.
die airbags zünden doch nicht bei jedem kleinen rämpler! wär ja schlimm...
ich bin auch schonmal jemandem im winter leicht drauf gefahren, nummernschild eingedrückt und schürze gerissen->airbag nicht aufgegangen...und das ist normal.
irgendwo vorne an der karosserie ist ein sensor und so lange der heil bleibt, bleibt auch der airbag im lenkrad :wink:
mfg Frank
wollt schon immer ma nen motor zerkloppen
ne ne, aber so wie Wiley E. Coyote gesagt hat, kommts ja auf den fahrer drauf an wie lange der motor lebt...selbst mit dem ecu
Zitat von "Wiley E. Coyote"7500-7800 RPM freizuschalten bei nem Neon SOHC, geht's noch?
aber bei einigen andern (u. älteren) autos ist serienmäßig keine drehzahlsperre drin. z.B. Nissan Primera
wie funzt das bei denen ohne was zu zerwichsen?
mfg Frank
wollte der chrisi auf die hörner nehmen? :lol:
danke, da wird doch gleich einiges klarer
aber eine sache verunsichert mich jetzt noch. warum steht dort $390 und wenn ich drauf klicke steht da $540... :?
danke :wink:
und welches ist nun für meinen (2.gen 2.0 SOHC) das richtige?
btw. bringen die unterschiedlich viel leistung, oder sind die für unterschiedliche motortypen?
mfg Frank
muss den thread nochmal ausm keller holen...
Zitat von "neonrene"
ich seh da kein ecu, oder bin ich blind?
wo ist der unterschied zwischen AFX ECUs und MPEs???
will nämlich unbedingt die lästige sperre raus habe und in bissel extra leistung kann auch nicht schaden :wink:
muss ich dann noch andere sachen ändern, oder bau ich das ecu ein und fertig?
mfg Frank
nur im 2. und 3 gang?? und so ganz leicht?
das selbe habe ich auch, allerdings schon von anfang an...
Zitat von "Miondel"Ich arbeite im T-Punkt
gibst ma meiner inet leitung is bissel mehr power? brauchst doch nur ma am hahn drehen :wink: