Beiträge von suizid17

    habe sowas auch schon durch. wurde von der polizei angehalten, die haben sich die papiere angesehen und sind beide ums auto rum geschlichen...
    bis dann der eine zu mir kam und mich fragte was das denn fürn auto ist :lol:


    mfg Frank

    also meiner ist bj. 11.99 und ich hab keinen gramm rost an meinem neon. habe sogar nach den motorträgern geschaut als einige ihr problem damit äußerten...nichts.
    und mein auto steht immer draußen :!:


    mfg suizid

    Zitat von "Fat Boy"

    Es sind schon Deutsche Mofafahrer am Nordkap gesehen worden.


    manchmal frage ich mich wo du immer diese informationen her nimmst :)
    (nich negativ gemeint :wink: )


    mfg suizid

    hmm...du hast bestimmt die federn im ausgebauten zustand gemessen!? ist klar das sie dann noch viel kürzer als die orginalen sind, da ja die orginalen auch durch das eigengewicht des autos viel tiefer einfedern :wink:

    Zitat von "big-sylvester"

    Wenn ihr im 5. Gang bei 50 km/h auf`s Gas geht, wie hört sich dann der Motor an!? Die 16 Ventile singen ein Lied! Oder?


    wer redet dem vom beschleunigen? dashalb habe ich ja extra dazu gesagt-nicht in großstädten-! ich habe vom gleichmäßigen 50km/h fahren geredet. wenn ich beschleunigen will, schalte ich natürlich runter in den 4. :wink:


    mfg suizid

    Zitat von "big-sylvester"


    warum? was ist daran so abwegig? ich rede nich gerade von großstädten, wo man von einer roten ampel in die nächste fährt. sicherlich kann man 50 im 5. fahren!

    also mal meine werte wenn ich diesen verbrauch halte:


    Autobahn : 120km/h
    Landstraße : 80km/h
    Ortschaft: 50km/h im 5.!


    bei 2.000rpm schalten und das gas auch nicht bis dahin voll durchtreten


    --


    naja aber wie gesagt, so fahr ich sehr selten...eigendlich nur wenn die tankanzeige schon blinkt :lol: :lol: :lol:


    mfg suizid

    ich find agressive auto-namen cool. muss agressiv aussehen und nen agressiven namen haben 8)
    ohne was gegen den namen "Neon" zu sagen!! klingt modern... :P


    mfg suizid

    zu dem verbrauch kann ich dir nur zustimmen, habe bei mir selber einen minimalverbrauch von 6,5l/100km festgestellt. allerdings halte ich diesen geringen wert nur selten :roll:
    das liegt wohl aber eher daran das ich immer erst 5min vor der angst auf arbeit fahre und dann dementsprechend zügig 8)


    mfg suizid

    Zitat von "Steven"

    Die felgen passen sicherlich wenn sie den selben lochkreis,zollgröße,einpresstiefe und breite


    hmm...meine felgen haben nicht die selbe zollgröße, einpresstiefe und breite wie die orginal eingetragenen und passen trotzdem :wink:


    moery
    wenn die felgen für den 2.gen sind, passen die normaler weise auch bei deinen 1.gen!
    sag doch mal ein paar werte von den felgen wie:
    -ET (Einpresstiefe)
    -Zoll (höhe&breite)


    mfg suizid