Beiträge von US-Neon-MD

    Ja da ich selbst einmal im Jahr nach Amerika Fliege, da sieht man der Amerikaner macht nichts selbst an seinem Auto, der lässt machen darum denke ich mal haben die sich nichts bei gedacht und es so gebaut. Die fahren wegen jeder kleinigkeit in die Werkstätten denn man könnte sich ja seine Hände schmutzig machen! :lol:


    Danke für die Antworten!

    Hallo,


    alle zusammen, erstmal wünsche ich allen ein frohes Gesundes Happy New Year 2006 und vorallem ein Unfallfreies Jahr und viel Glück!


    Ich hab ein frage ich fahre einen Neon 2nd Gen. BJ99 und wollte gern Chrom Kappen auf die Außenspiegel machen, und bei Ebay bieten die immer welche an für den PT Cruiser, nun wollte ich wissen ob das die selben Spiegel wie bei dem Neon sind aussehen tun sie ja so!


    Danke!


    Und noch ne frage warum bekomme ich wenn ich mal ne Glühbirne vorne wechseln muss die Scheinwerfer so verdammt schwer raus das kann doch nicht sein, das man da eventuell die ganze front schürze abnehmen muss, im Handbuch steht was von zwei schrauben am Grill und halt die beiden langen am scheinwerfer aber der steckt trotzdem so fest da drin, das man sich fast die pfoten bricht dabei!


    Danke


    Gruß Jan

    Hi,


    also bei mir steht auch LE drauf und ich hab die Chrysler Schriftzüge in Chrom und an der Beifahrerseite sieht das nicht mehr so schön aus werd ich mal erneuern lassen ansonsten bleiben die dran sieht doch schön aus Chrom auf Knall Rot.


    Aber wenn mich jemand fragt was LE bedeutet dann sag ich nur: Limited Edition :D


    Gruß Jan

    ich hab heute für die Opfer gespendet und ich hab das auch schon damals nach den Terror Anschlägen von New York getan da ich mit den USA verbunden bin und ich auch jedes Jahr dort meinen Urlaub verbringe.


    Politik hin oder her die Menschen die dort Leben können nichts dafür das die Regierung nicht schnell genug Reagiert hat und die tuhen mir genau so leit wie die Menschen die vom Tsunami betroffen wahren (sind).


    Ich bin Arbeitslos leider und hab mir gedacht warum die Regierungen beider Länder nicht mal Arbeitslose rüberschicken damit das Land wieder aufgebaut wird? Ich möchte dafür kein Geld haben nur ne Unterkunft und Verflegung.


    Und die Preise an der Zapfsäule da kann unsere Regierung auch nichts machen außer die Ökosteuern zu senken die Mineralölkonzerne bestimmen die Preise und die Opec kann da mitreden. :twisted:


    Ich Tanke weiterhin ob nu 1.41 oder 1.45 ich muss Tanken mein Auto läuft ja nunmal nicht mit Wasser und wenn man Spritsparend fährt dann geht das schon ganz gut jedenfalls bei mir. :D


    Und seien wir doch mal ganz offen wir haben hier (fast) alle Autos die ne 2.0 Liter Maschine haben und die fressen nunmal etwas mehr Sprit das haben wir alle bevor wir uns diese Autos gekauft haben gewußt. :wink:


    Genau so hätten wir uns auch alle nen 3 Liter Auto wie der Lupo ist holen können.


    Gruß Jan

    Hallo,


    ich hab mal ne Frage meine Motorhauben Leuchte geht nicht woran könnte das liegen? Birne ist neu und das Kabel ist auch nicht beschädigt! Gibts dafür ne Extra Sicherung?


    Oder hat jemand eine da, die er verkaufen möchte?


    Gruß Jan