Beiträge von BayernsPrince

    Hallo zusammen,


    ich wollte mir schon seit einiger Zeit einen Neon kaufen aber irgendwie hab ich mich immer zu einem andren Fahrzeug überreden lassen.


    Wie auch immer. nun steht meine Entscheidung fest und ein Neon 1 Gen. muss her.


    Ich habe nun 2 Angebote da liegen.
    der erste ist bj 95, hat 180 T km aufm Tacho. hat neue Bremsen, auspuf, lenkung und Zylinderkopfdichtung. und natürlich TÜV.


    Lauf verkäufer der in einer Chrysler werkstatt arbeitet, soll das auto in einem TOP zustand sein und TÜV ohne mängeln bestanden. Preis: 1100 Euronen.


    Das andere Auto ist auch Bj 95 hat aber 95T km drauf. Neue Bremsen und auch TÜV. Preis liegt hier bei 1200 Euronen.


    Da ich sehr viel Autobahn fahr und bei Geschwindigkeiten von ca 160 will ich dass es in der Kabiene nicht so laut ist (Fahrtwind) da ich aber noch nie in einem Neon gefahren bin würd ich gern von euch wissen ob es im allgemeinen sehr laut im Cocpit bei solchen geschwindigkeiten ist?
    Welchen von den beiden oben genannten Autos wäre es am sinnvollsten zum Kaufen?


    danke schon mal im vorraus für die Antworten.


    Grüße aus Bayern