Naja, meines wissens nach ist die hydraulische auch im 1gen schon verbaut wurden. und von der meschanischen sozusagen wieder rück-gerüstet wird, ist sie sicher besser :?
Beiträge von Vogtlandcruiser
-
-
Ist aber leider Original von Chrysler nunmal so. Wer ne mechanische Spannrolle verbaut hat, wird nicht drum herum kommen den Umrüstsatz auf hydraulischen Spanner zu kaufen und der kostet leider einiges mehr...
-
Naja, ich hab gestern nur gemerkt, das der Tank- und Zigaretten-Tourismus in der Tschechei enorm war :lol:
-
beim 2gn steht dazu man muss zweimal innerhalb von 5 sekunden aufsperren um alle türen zu öffnen. aber lässt sich glaub ich auch umstellen...
-
Naja oder auch beim 300er mit Hemi... :wink:
-
Tja, wie soll ich sagen? meiner war auch mal silber und da hätte ich die ersten mit schwarzem stern extrem cool gefunden. aber auch so sehen die ersten sicherlich besser aus die zweite ist mir etwas zu verspielt...
Peace
-
Wie ihr schon sagtet, war das Wetter nicht das beste, deshalb bin ich dann auch recht zeitig wieder aufgebrochen. Aber die Stimmung war gut und das Program hat auch gepasst. Kann nur hoffen, dass sich das alles, bis aufs Wetter natürlich, nächstes Jahr wiederholt.
MfG
-
Auch Bremsenreiniger wird der Lack überleben.
Oder du nimmt Teerentferner. Ist ja extra gemacht fürn lack und damit bekommst alles weg. Danach etwas politur zur versiegelung und fertig.
MfG
-
Laut Radkastendimension würdest locker mehr rein bekommen, aber die Aufhängung gibt nicht viel mehr platz her. Kannst nur mal Neon-Star fragen der hat ja immerhin 18er drin.
MfG
-
Naja, nebler auch, dann musst aber auch die sidemarkers aufführen.
Die scheinwerfer besitzen aber vorallem kein E-Prüfzeichen und da es sie ofiziel nicht für Deutschland gibt erfüllen sie keine deutschen Vorschriften (Höhenverstellung, Eurostandlicht).
Vogtlandcruiser
-
Naja, sieht wohl fast wie nen SRT4 aus...
Was man glaub benötigt ist zumindest nen anderer Wischwasserbehälter, weil der vom normalen Neon nicht runter passt. Und andere Scheinwerfer vom 03+ sind wohl zum einen erforderlich, jedoch schweirig mit ner Eintragung...Vogtlandcruiser
-
Naja, nen Sixpack hat er nicht
Aber hast schon recht, 200 ist auch mitm 1,6er kein Problem, wenn es auch nen kleinwenig länger dauert
MfG
-
Naja, also sooo locker schafft es mein 1,6er auch wieder nicht :lol:
-
Soweit ich weiß, wird es keine Eurovariante von Chrysler geben.
Denn mitte des Jahres soll es den Caliber zur Markteinführung der Marke Dodge als Dodge zu kaufen geben. Und würde es den dann noch von Chrysler geben wäre es ja Konkurrenz aus eigenen Reihen...
Verbessert mich bitte, falls das jetz doch nicht stimmt :oops:Ronny
-
Hallo und herzlich Willkommen an Board.
Die Frage wurde vor einiger Zeit schonmal hier gestellt, hoffe das hilft dir weiter.
MfG
-
Dann müsste ich aber auch noch nach eibach umziehen, dann erst passts :wink: Wollt ja nur mal wissen, ob die Federn mit dennen anderer namhafter Hersteller mithalten können. Denn laut Herstellerangaben sollen diese Federn für 40mm Tiefgang sorgen und die Konkurenz hat "nur" 35 mm im Idealfall.
-
Weiß schon, dass die nur so heißen, aber ich komme da her :lol:
-
Nabend,
Bin beim surfen bin ich auf Tieferlegungsfedern fürn 2gen von "Vogtland" gestoßen. Meine Frage ist nun, ob schon jemand mit diesen Federn Erfahrungen hat oder irgendwas dazu weiß.
MfG und schonmal nen guten Rutsch
-
Nein das Ist alles. Das Neontreffen muss sich eine Doppelseite mit 2 anderen Veranstaltungen teilen :?
Eine Seite eher findet sich dann noch ein Bericht übers Chrysler-Dodge-Jeep-Tuningtreffen in Würzburg, jedoch stand dafür auch nicht mehr platz zur Verfügung...Keep on cruizin´
-
Hab die C&F im Abo und deshalb lag sie gestern schon im briefkasten
Keep on cruizin´