Beiträge von BlueNeon95

    hallo erstmal.


    also von verarbeitung und klang würde ich sagen das remus besser ist. was im endeffekt besser ist musst du wissen. remus mit abe kannst du aber meiner meinung nach vergessen und in die tonne kloppen, keine leistungsänderung klang, mhh naja leise aber dumpfer. zu fox kann ich nichts sagen, kenn ich nicht (noName brand vielleicht?).


    naja würde es mal auf remus.de oder ebay.de probieren!

    will dir ja jetzt nichts madig machen aber ich würde sagen das die leitungen zu den düsen etwas zu größzügig in der länge sind. na gut weis ja nicht wie das bei den anlagen ist aber normalerweise immer so kurz wie möglich.
    den tank find ich etwas groß bekommst du da noch den deckel drauf???


    greetings

    ich hatte auch fehlercode 21 hab die lambdasonde getauscht und hatte keine wirkung. bin dann zu chrysler hab den fehler code löschen lassen und danach wars dann weg. lass einfach mal auslesen und löschen

    als erstes mal ein freundliches hallo zurück


    wie kommst du auf die idee mit der zu hohen leerlaufdrehzal? wie hoch dreht er denn im stand??


    und wenn ihr das auto noch ne weile fahren wollt solltet ihr das getriebe meiner meinung nach in einer fachwerkstatt checken lassen, muss ja kein chrysler händler sein evtl gibts bei euch in der umgebung einen gute freie werkstatt die automatilgetriebe überholt. einfach mal vorführen kostet ja meistens nichts.


    wo kommt ihr denn her vielleicht kommt jmd aus der umgebung der sich auskennt und sich das mal anschauen kann


    greetings

    diese ganzen discount werkstätten wollen nur geld verdienen und das mit alles mitteln. selbst wenn man sein auto zur durchsicht bei denen hat wo angeboten wird: bremsen, reifen, fahrwerk, auspuff wird auch nach nichts anderem geschaut als aufgeführt ist.
    hab mich da mal mit uneserem dekra-mensch unterhalten und die haben erst kürzlich mehrere tests bei atu und co gemacht und der uberwiegende durchschnitt war ungenügend. und hallo ich werde ja wohl erwarten können das wenn ich meine auto zum lichttest (nicht der kostenlose im oktober) abgebe das ne defekte standlichtbirne auch gesehen und gewechselt wird (ist tatsächlich bei nem lichttest von denen übersehen worden)!


    greetings

    @Jenni
    ich weiß doofe frage, aber hast du den mal versucht hochzuhängen das dem wenigstens nicht passieren kann???


    schau doch mal nach ob der kabelbau wirklich richtig verlegt ist. es kam ja schon die aussage das der bei anderen neons nicht vorhanden sei. vielleicht kannst du ihn ja etwas umlegen.

    also vorneweg komm niemals auf die idee am airbag selbst widerstand zu messen. würde ihn auslösen.
    musst mal schauen es gibt ne firma in den usa die für alle möglichen fahrzeuge widerstände für airbags lambdasonden etc anbietet. kann mal en kollegen von mir fragen der mir von dieser firma berichtet hat. kann aber nicht versprechen.


    wenn nicht auf gut glück im Internet suchen


    greetings

    ja sorry bild ist ein wenig undeutlich wusste aber nicht wie ich es sonst auf die schnelle machen sollte. naja ich werde mir mal en größeseres kabel zulegen und mal nen anderen masse punkt wählen. dann thx @ll

    das powercap ist so angeschlossen


    [Blockierte Grafik: http://img356.imageshack.us/img356/3311/unbenanntum7.th.jpg][/code]


    vielleicht hab ich auch scheiße gekauft aber so war das auf dem beiligenden zettel aufgemalt und aufgeschrieben. ode haben wir uns vielleicht auch nur missverstanden?


    ch.ruder


    ich hab schon nachgemssen ob spannungsabfälle vorhanden sind und das sind sie nicht. auserdem haben endstufe den gleichen massepunkt an der karosserie.