hat der motor noch kopression wenn du den anlasser drehen lässt?
vielleicht die zündanlage?
beschreib mal bissl genauer
Beiträge von BlueNeon95
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hallo erstmal.
also von verarbeitung und klang würde ich sagen das remus besser ist. was im endeffekt besser ist musst du wissen. remus mit abe kannst du aber meiner meinung nach vergessen und in die tonne kloppen, keine leistungsänderung klang, mhh naja leise aber dumpfer. zu fox kann ich nichts sagen, kenn ich nicht (noName brand vielleicht?).
naja würde es mal auf remus.de oder ebay.de probieren!
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geht qauch so ab. viel rostlöser und gedult :roll:
würde mich umhören ob ich mir den abzieher irgendwo leien kann. vielleicht kannst du ja mal bei chrysler händler ganz lieb nachfragen :wink:
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also über batterie abklemmen ging bei nicht. aber naja man lernt nie aus.
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wenn du das blinken von der motorkontrollleuchte meinst musst du glaube beim händler löschen lassen.
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naja gut aber wenn du mal probleme bekommst denk an meine worte :lol:
dann noch viel spass beim tanken
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will dir ja jetzt nichts madig machen aber ich würde sagen das die leitungen zu den düsen etwas zu größzügig in der länge sind. na gut weis ja nicht wie das bei den anlagen ist aber normalerweise immer so kurz wie möglich.
den tank find ich etwas groß bekommst du da noch den deckel drauf???greetings
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Ich nehm Castrol glx 10w - 40
Hauptsache Öl drinne waSolange das kein Baumarkt-Öl oder sowas ist, kann man ja theoretisch fast alles nehmen. Ist ja kein Pumpe/Düse VW Diesel
greetings
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normalerweise würde ich sagen einfach mal ziehen. bei meinem 1Gen waren die auch arg fest drauf.
greetings
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ich hatte auch fehlercode 21 hab die lambdasonde getauscht und hatte keine wirkung. bin dann zu chrysler hab den fehler code löschen lassen und danach wars dann weg. lass einfach mal auslesen und löschen
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als erstes mal ein freundliches hallo zurück
wie kommst du auf die idee mit der zu hohen leerlaufdrehzal? wie hoch dreht er denn im stand??
und wenn ihr das auto noch ne weile fahren wollt solltet ihr das getriebe meiner meinung nach in einer fachwerkstatt checken lassen, muss ja kein chrysler händler sein evtl gibts bei euch in der umgebung einen gute freie werkstatt die automatilgetriebe überholt. einfach mal vorführen kostet ja meistens nichts.
wo kommt ihr denn her vielleicht kommt jmd aus der umgebung der sich auskennt und sich das mal anschauen kann
greetings
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da würde ich das auf jeden fall mal machen. ging zwar is jetzt wohl gut aber vorsicht ist die mutter der porzelankiste
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einfach mal nen anderen chrysler händler anrufen. ist ja egal wo der ist. fragen kostet nichts
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ist es eher ein klopfendes oder ein klapperndes geräusch evtl die hydros.
wegen der drehzahl, würde ich leerlaufsteller vermuten.... korrigier mich bitte jmd falls ich daneben liege -
diese ganzen discount werkstätten wollen nur geld verdienen und das mit alles mitteln. selbst wenn man sein auto zur durchsicht bei denen hat wo angeboten wird: bremsen, reifen, fahrwerk, auspuff wird auch nach nichts anderem geschaut als aufgeführt ist.
hab mich da mal mit uneserem dekra-mensch unterhalten und die haben erst kürzlich mehrere tests bei atu und co gemacht und der uberwiegende durchschnitt war ungenügend. und hallo ich werde ja wohl erwarten können das wenn ich meine auto zum lichttest (nicht der kostenlose im oktober) abgebe das ne defekte standlichtbirne auch gesehen und gewechselt wird (ist tatsächlich bei nem lichttest von denen übersehen worden)!greetings
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@Jenni
ich weiß doofe frage, aber hast du den mal versucht hochzuhängen das dem wenigstens nicht passieren kann???schau doch mal nach ob der kabelbau wirklich richtig verlegt ist. es kam ja schon die aussage das der bei anderen neons nicht vorhanden sei. vielleicht kannst du ihn ja etwas umlegen.
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also vorneweg komm niemals auf die idee am airbag selbst widerstand zu messen. würde ihn auslösen.
musst mal schauen es gibt ne firma in den usa die für alle möglichen fahrzeuge widerstände für airbags lambdasonden etc anbietet. kann mal en kollegen von mir fragen der mir von dieser firma berichtet hat. kann aber nicht versprechen.wenn nicht auf gut glück im Internet suchen
greetings
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da wir ja gemeintschaftlich sind und ich niemals nachtragend bin sei alles vergessen schwamm drüber.
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ja sorry bild ist ein wenig undeutlich wusste aber nicht wie ich es sonst auf die schnelle machen sollte. naja ich werde mir mal en größeseres kabel zulegen und mal nen anderen masse punkt wählen. dann thx @ll
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das powercap ist so angeschlossen
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vielleicht hab ich auch scheiße gekauft aber so war das auf dem beiligenden zettel aufgemalt und aufgeschrieben. ode haben wir uns vielleicht auch nur missverstanden?
ich hab schon nachgemssen ob spannungsabfälle vorhanden sind und das sind sie nicht. auserdem haben endstufe den gleichen massepunkt an der karosserie.