Beiträge von BlueNeon95

    Sers,
    hab mir ne Alarmanlage für meinen Neon gekauft, funktioniert auch alles wunderbar bekomme nur die ZV nicht angesteuert. Hab schon mit allem probiert, wechselpotienzialgesteuert funktioniert auch nicht. wer hat nochn rat?


    Schaltplan:
    http://www.audiv8.com/forum/fi…altplan%20Aolin%20838.jpg
    Quelle: Audiv8.com


    ZV Kabel Belegungen:
    [img=http://img114.imageshack.us/img114/310/bild1mb2.th.jpg]


    Thanks to ImageShack for Free Image Hosting


    Danke im vorraus!


    Greetings

    Sers,
    hat zufällig jmd von euch die orignal mopar ersatzteilnr vom radlager vorne???


    könnte en radlager in ovp bekommen der weis aber net ob für vorne oder für hinten ist.
    würde das gerne vorher abklären bevor ich alles auseinander reiße und dann ist es für hinten.


    thx


    greetz



    Edit:
    achso isn 1.Gen

    Zitat von "bandit25"

    Ich hatte Wasser im Kofferrraum! Desweiteren scheinen die Fensterhebermotoren nicht ewig zu halten! Was auch noch typisch ist, ist das laute Fahrgeräusche, das kommt durch die rahmenlosen Fenster! kann man aber beheben!


    wie kann ich denn die fensterheber "instandsetzen"? müssen da neune rein? wenn ich fahrer und beifahrerseite gleichzeitig hoch machen will geht die beifahrerseite entweder garnet oder nur tatal langsam!


    greetz

    sers,


    seit heute macht mein wischermotor ganz komische geräusche, in der intervallstellung knackst der und wenn ich den laufen hab egal auf welcher stellung hört sich das fast so an als wenn der irgentwo drann schaben würde und fast wie en störgeräusch in lautsprechern... einer ne idee was das sein kann? hatte den mal auseinander und hab mal neu geschmiert hilft aber net... wer weis rat??


    greetz

    sres,


    ich wollte mal fragen was ich für lautsprecher in die vorderen türen einbauen kann. hab en neon erste generation.


    sorry das ich en neues topic auf mache, hab zwar zwei threads gefunden werd dadraus aber nich schlau.
    könnt mir ja mal ein paar links geben oder namen nennen.


    thx schon mal


    greetz

    entschuldigt mal ich hab den ohne kat gekauft! ich bin im moment nur alles das am ändern was mir net passt und der kat liegt schon bei mir auf arbeit und ist bereit eingescheißt zu werden ich hab ja noch bis januar zeit den rein zu bauen weil ich da erst mein führerschein fertig habe! also weis jmd ne antwort auf meine frage? und wo bekomme ich den esd fürn neon cs noch her auser vom chrysler händler, zubehör etc.


    greetz

    sers,


    bin grade dabei meinen esd umzubauen! wenn man an den ori einfach en anderes endstück drannschweißt weis ichdas man das eingetragen bekommt aber wie sieht das aus wenn ich den esd auf der linken seite noch mal aufflexe und das auch noch mal en endstück ran schweiße??? bekomme ich das auch eingetragen? streng genommen ist es ja ne veränderung, aber es wird ja nix lauter und so! was meint ihr??
    thx´`


    greetz


    BlueNeon

    thx für die vielen antworten, ich hatte bei nebels an welche ausm zubehör gedacht. kann mir jmd. vielleicht mal ein bild von den oris zeigen??? und wer weis wo ich schöbne ausm zubehör her bekomme?


    EDIT:achso wo bekomme ich das relais und schalter her? von chrysler nehm ich mal an oder?


    greetings

    Sers,


    ich habe einen Chrysler Neon Bj 95 und habe keine Nebelscheinwerfer, ich würde aber gerne welche nachrüsten was muss ich beachten und liegen kabel bereit für den einbau? wie kann ich das dann mit dem schalter machen ich weis jetzt net genau ob schon ein schalter für nebels vorhanden ist das auto steht nähmlich noch bei mir auf arbeit, hab leider noch kein lappen!


    thx im vorraus


    greetz
    hanef