Beiträge von Pirat359

    [/quote]Das Teil sitzt wohl in / an der Drosselklappe.
    Immer her mit guten Angeboten!

    Zitat

    Noch ne dumme Frage wie kann ich hier ein Bild vom PC online stellen?
    Hab nämlich grad das von unserer zum Verkauf stehenden Drosselklappe vor mir.. :o


    MFG Pirat359

    Bin mir zwar net sicher wo das Vieh rumfliegt aber ich müßt auch noch nen Funktiontüchtigen Regler haben könnte ihn wohl auch günstiger anbieten als bei Ebay muss mal schauen ob der Kabelbaum noch dran hängt...


    Aber mal ganz dumm gefragt wo ist denn das Teil verbaut?Im Ansaugtrakt? :?


    MFG Pirat359

    Zitat

    Hab mich auf dem Junkyard aber auch schon nach nem Neuen umgesehen. Der Wagen, aus dem ich meine Sport Sitze habe hätte eins mit 20'000 gehabt. Aber deren Preisvorstellung war ja sowas von jenseits..


    Meinst ein anderes Getriebe?Hab noch eines liegen!?


    MFG Pirat359

    Bei Chrysler kosten sie um die 120,-euro also totaler schwachsinn hatte bei 3Händlern angefragt hatten alle ähnliche Preise...


    MFG Pirat359

    Schon klar mir sind nur die Argumente ausgegangen :twisted:
    Vielleicht veriirt sich ja doch nach Weihnachten mal einer in deine gegend der untern Baum stand *lolz* ansonsten müssen wir noch rüber kommen damit du mal von hinten und vorn siehst wie es ist nen Neon beim fahren zu sehen :lol:


    MFG Pirat359

    Wir sind die Neon-Freunde Unstrut-Hainich Kreis bzw Bad Langensalza bzw Andy und ich.Andreas fährt nen Schwarzen 1.Gen Neon mit Chrom-Felgen hat auch in der Kategorie zum Treffen gewonnen..


    Für den 2.Gen siehts schlecht aus wobei nach Weihnachten ne Einkaufstour in Rammstein (USA-Airbase) gestartet wird da schauen wir mal was es schnuckeliges gibt!
    Haben ja schon ein paar interesse an mitbringseln angekündigt Problem dort gibts ne Beschränkung was man an Geld pro Tag ausgeben darf und wir wollen selbst einiges kaufen.. :(

    Mein Kommentar war net so gemeint Austria mehr spaß gib dein Schatz in gute Hände und schick ihn ins Forum und wenns geht auch zum Treffen kannst ja in den Kaufvertrag als Pflicht mit reinschreiben :wink: *lolz*


    Apropo Getriebe falls demnächst wieder eines aussteigt für den 1.Gen haben wir eines auf Lager auch mit Motor wenn gewünscht und sicher einiges billiger als über Chrysler oder Ebay.


    Viel spaß mit dem Mondeo lass mal wieder was von dir hören 8)


    MFG Pirat359

    Das hat natürlich auch was für sich wir haben gut nachwuchs bekommen im Kreis erst waren es 2Neons jetzt sinds 8! :lol:


    Liegt bestimmt daran weil Andy und ich hier immer rumfahren und damit Werbung fürs Auto machen :P


    Schlussfolgerung: Suizid fährt zu wenig :wink:

    Also Zahnriemenwechsel sind ute 500euro weg würde ich mir auf jedenfall nachweisen lassen!!


    Ärger dich damit nicht selber rum!Schwachstellen auf jedenfall die Querlenkerbuchsen da muss man sich aber drunter legen ums richtig zu sehen ob die Gummis in den Hülsen eingerissen sind!?Kostet bei Chrysler um die 100euro 2Stück +einbauen.


    Es wurden auch schon Neons für 6.800euro mit nur 22.000km runter gekauft ich würde noch versuchen den Preis zu drücken klapp auch mal den Kofferraum auf und schau in die Seitenrinnen wo das Wasser abläuft ob sich da Rost bildet!Hast auch min 6jahre Garantie von Chrysler aus könntest dann jederzeit in nem Autohaus deine Garantie einfordern aber es könnte beim runter Handeln helfen! :lol:


    MFG Pirat359

    Zitat

    ich brauche einen lieter oil auf 3000km .....
    naja torpft aber niergens.... ka woran das liegt...
    <---bin bei 80000km....


    Also 1liter auf 3000km ist definitiv NICHT normal nicht bei nem Neon!
    Es ist zwar von Auto zu Auto verschieden meiner nimmt alle 15.000km 1Liter aber ich hab auch ne winzig kleine Undichtigkeit drin von daher kein Problem aber irgend wo muss deiner es ja Raussauen Zylinderdeckeldichtung vielleicht das wäre das was bei den Meisten mal kommt!?


    MFG Pirat359

    :cry: :cry: :cry:
    D´ont cry for me Argentina...
    Das willst du uns wirklich antuen nach so langer Beziehung läßt du uns einfach im Stich und gehst fremd?? :(


    Sag bescheid wenn du es reinstellst vielleicht können wir wenigstens ein paar Teile des Neons hier retten :wink:

    Das wundert mich ehrlich zugegeben sie sind selten aber ich hab auch lange lange gesucht um meine Leute hier aufzuspüren mittlerweile hab ich in den 4Kreisen hier 11Neons aufgespürt!?


    Die stehen nunmal net am Ortseingang auf der Straße mit nem großen Schild dran "Hier wohnt ein Neon-Fahrer" :lol: :lol: :wink:

    Wenn es der Erste Scheiben Austausch ist dann ist das normal aber bei den Belägen!?Is ganz schön viel hast du die Originalen oder von nem Fremdhersteller?


    Sag jetzt einfach mal du fährst nicht wie ein Bekloppter sonst würdest dich ja hier net über den Verschleiß beschweren..wenn die Beläge zu "weich" sind dann könnte das schon sein :shock:

    Das geht mir auch so ich wurde an diesem We von meinem Arbeitgeber ins Ausland abkommandiert!
    Dafür hat jeder der vom Treffen weis jetzt die Pflicht dafür Werbung zu machen :P


    So viele Neon´s gibts ja in jeder Stadt net aber die 5die da rumschwirren sollten bis dahin bescheid wissen! :wink:

    Zitat

    wäre net schlecht wenn Du die Anleitung mal einscannen könntest würde sicherlich weiterhelfen.


    hab sie jetzt eingescannt aber ich weis net so richtig wie ich das hier rein stelle.. :?
    Ansonsten schick ichs dir (Hawk) auf die e-mail 8)


    MFG Pirat359