Beiträge von Pirat359

    Fürs nachstellen mußt du die Mittelkonsole rausschrauben da werden die 2 Bowdenzüge der hinterachse zu einem Strang zusammengefasst da sollte man das ganze lösen können die Handbremse 1-3Stellungen hoch und dann wieder verbinden aber wenn deine Handbremse noch stark genug zieht das er am Hang nicht rollt solltest beim TÜV keinen Probleme bekommen die werdens zwar bemängeln aber das ist kein grund die Plakette zu verweigern war jedenfalls bei mir der Fall.... :lol:

    Das sieht aus wie ne kleine eingeschraubte Zündkerze falls du ne neue brauchst hab noch eine liegen müßte dann mit 24h express raus findest die genaue Position bestimmt im Werkstatthandbuch das hier rumfliegt müßte davor stehen um dir die Position zu zeigen..


    MFG Pirat359

    Ich glaube in der Situation wäre ich ein schlechter Autofahrer und mitmensch denn ich würde bei sowas meinem Ärger dann Akustisch Luft machen um nicht zu sagen mal kurz ausrasten!


    Der schöne Neon dann lass es dir gut bezahlen vielleicht kannst ja wenigstens etwas aufwandsentschädigung gut machen.. :wink:


    Auf das er bald wieder heile ist!! :lol:


    MFG Pirat359

    Also mein Kumpel hat ganz genau das gleiche Problem die Werkstatt meinte das würde an den Reglern von der Drosselklappe liegen er ist heut zum wechsel in der Werkstatt wenns das wirklich ist sag ich nochmal bescheid.. :)


    Wir hatten auch ne undichtigkeit in der Zylinderdeckel-Dichtung deshalb ölnasse Kerzen ist ne typische Neonmacke das die nach 100000km aufgibt.. :wink:


    Das Problem bestand besonders bei linkskurven...


    Wie gut oder schlecht springt dein Neon denn an?


    MFG Pirat359

    Hab ähnliche Probleme


    hab neue Éibach Federn und neue Stoßdämpfer verbaut und habe hinten links oben da wo der Stoßdämpfer befestigt ist ein klappern und schlagen schon bei sehr kleinen unebenheiten.. :cry:

    meine liegt kalt bei 900u und seit ich nen sportauspuff hab warm bei bis zu min 650u da wird er dann arg unruhig was ich für logisch erachte ansonsten ca 780u...(2.Gen)

    Meiner Ansicht nach war aber nur die Pumpe als Bauteil im Tank


    und sonst nichts einzig der Querschnitt der Platte war bei der ´96 ein paar Zentimeter größer da wäre vielleicht ne Möglichkeit sie im Deckel mit zu verbauen!? :roll:

    Schonmal drüber nachgedacht allein an der Formulierung was Positiv in diesem Kontext wohl bedeuten sollte?Naaa?


    Richtig im Sinne von gut für den Angeklagten oder willst du mir erzählen das die Felge sich nicht oben noch etwas nach innen neigt wenn man den Neon abläßt????


    Bevor du also das nächstemal mit deinem durchaus vorhandenen Fachwissen über den "Sturz" philosophierst vergewisser dich das du die Aussage auch inhaltlich erfasst hast :twisted:


    MFG Pirat359 :!:

    Schlechten kaffee getrunken?? :lol:


    Aber wie Recht der gute Mensch doch hatte...
    Nach den 300km Bahn heute weis ich erstmal wirklich was für kranke Menschen unterwegs sind und ich dachte im Straßenverkehr wäre es schon schlimm!! :D :D :D

    Vielleicht reichts auch wenn du schmalere Pneus aufziehst 8) als möglich wäre falls du das optisch okay findest :wink:


    denn es geht ja nicht nach der Felge sondern nach dem Reifen also dem Profil und solange das mit der Karosserie abschließt ist das i.O. :D

    Also wenn du dich etwas umhörst solltest du bei nem Fachman für 3Scheiben auf keinen Fall mehr als 160euro bezahlen,
    alles andere ist abzocke gibt zum glück viele Anbieter und dementsprechend auch nen Preisdruck,


    aber mach sie dir nicht zuuu dunkel sonst sehen die Mitfahrer im Sommer die ganzen schönen Mädels nicht mehr *g*


    Ist bei nem kumpel so der hat 100% schwarz drin und beim Einparken bei nacht denkt man der Rückfahrscheinwerfer hat den geist aufgegeben! :lol:


    MFG Pirat359

    Das muss schneien bis die Seitenpfeiler Verschwinden dann macht das durchwühlen mit dem Neon erst richtig spaß!!!
    Nen vollen Tank ne decke nen klappspaten und 2Schneeketten + 1Neon=Viel Viel Spaß!!


    Was gibt es geileres als ne lange grade voller Schleicher mit 40km/h und nen schlingernden Neon auf der überholspur mit 100km/h auf dem Tacho *lol* Schnee ist da um bezwungen zu werden! :lol: :lol: :lol:
    (man sollte nur die Grenze kennen und achten)