Beiträge von Pirat359

    So nun ist es soweit nen blauer SRT-4 ist nun mein und steht bei KH-Racing zur Abnahme..


    Und da gehen wie erwartet die Probleme los...
    Der Wagen hat Eibach Federn wahrscheinlich Amerikanischer Herkunft aber natürlich keine Papiere.


    Habt ihr Tipps, Anregungen oder Lösungen auf Lager, sprich hat jemand Eibach Federn im SRT?


    Die Herrschaften von Eibach Deutschland konnten mir nicht helfen.


    Danke...

    Sukres hatte mich schon richtig verstanden,


    aber offensichtlich habe ich einfach vorrausgesetzt wenn der 1.Gen da eine hat
    und der 2.Gen da eine hat...
    muss das offensichtlich für den SRT nicht gelten.. :evil:

    Hat schonmal jemand eine Abschleppstange an einem SRT montiert?


    Da bei mir noch keiner vor der Tür steht kann ich ja net messen,
    ob man die dran bekommt ohne den Stoßfänger zu beschädigen..? :S


    Danke für eure Hilfe.

    Hab mal geschaut 350€ möchte die Dekra ist sicher fair wenn man bedenkt was ein Einzellgutachten kostet..
    Aber wenn es das Papier auch für 250€ gibt werd ich nicht nein sagen... :D


    Das ich keine anderen Scheinwerfer brauche ist klasse... und noch jemand ne Empfehlung für schicke Rückleuchten
    die man abgenommen bekommt?


    Tja was möchte Klaus denn haben kriegt er das für 1000€ hin?

    Guten Abend allerseitz,


    da ich ja in diesem Monat zum SRT Besitzer werden möchte, mache ich mir Gedanken was ich alles benötige,
    um das deutsche Kennzeichen offiziell tragen zu dürfen?(US-Besitz)


    Andere Rückleuchten mit gelben Blinkern sind nötig, dazu ne Nebelschlußleuchte und nen Rückfahrscheinwerfer..


    Eine unbedenklichkeits Bescheinigung und ein Abgasgutachten..


    Was brauche ich noch?Und wie funktioniert es das man die originalen Scheinwerfer ohne Höhenverstellung eingetragen bekommt?


    Könnt ihr mir schicke Rückleuchten empfehlen?
    Wo gibts ein günstiges Abgasgutachten? :S


    Danke für eure Hilfe.

    Also wir hatten das gleiche Problem und ich muss sagen das klingt jetzt sicher deletantisch, aber wir haben einfach alle offenen Lötstellen die zu erkennen waren wieder verbunden und seit dem Funktioniert alles einwandfrei.
    Es waren sicher 20Lötstellen die ich gesetzt habe aber da keine Disfunktion vorliegt muss wohl alles richtig gewesen sein.


    MFG Pirat359

    Tja großer ich brauch das hab liebe die möglickeit 230 laufen zu lassen als die nervige abriegelung bei 210 zu bekommen.. Aber da du eh ein cruiser bist brauchst du das natürlich niht.. bist ja auch schon Reifer und ruhiger als ich :lol:


    Da komm ich auc noch hin.. wir sehen uns beim Treffen..


    Deine Banner hat mir auc diesen Winter gute Dienste geleistet :D

    lol spamm... Also wir haben die Rückleuchten so umgebaut das sie alle Funktionen haben die vorgeschrieben sind.. Außer blinken können sie nicht.. Dafür hat er Blinker im Heckflügel und diese sind in kombination dazu eingetragen worden!


    Wir standen auch kurz davor die Frontscheinwerfer eingetragen zu bekommen allerdings waren sie nur manuell verstellbar und daher wurde dies verwährt aber was noch nicht ist kommt vielleicht noch ;)

    Unmöglich ist nix.. Jedenfall seit wir die US-Rückleuchten ohne blinker ohne E-Zeichen also ohne Alles eingetragen bekommen haben..


    Und mittlerweile S**ei** ich drauf solange hier im Forum 5Neons mit nem SRT-Auspuff unterwegs sind und das keinen Bullen in Deutschland zu stören scheint kannst du auch unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.howellautomotive.com">http://www.howellautomotive.com</a><!-- w --> und den anderen US Seiten shoppen gehen.. <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.modernperformance.com">http://www.modernperformance.com</a><!-- w -->


    Auf jeden gibts da richtig geile sachen aber eingetragen bekommst halt das aller wenigste..
    Hatte allerdings beim letzten Kauf etwas Theater mit UPS und dem Zoll wegen den Kosten..


    Macht jedes Zollamt anders in Eisenach ist das NOCH ne Oase wo man auf Versand keine Steuern Zahlt...

    Das ist sicher die Bremsscheibe.. Hab ich auc gerade wenn sie noch top ist kann man sie abdrehen und dann läufts wieder rund aber falls der Verschleiß fortgeschritten ist kann ich dir nen Ebay Händler empfehlen der macht ganz gute Preise für di Scheiben..

    Tja das klingt ultimativ nach unserem Holländischen großlieferanten..


    So viele Neons wie der schlachtet bekommst dort garantiert welche!


    ebay Mitglied: mif999


    Standort ca 20km hinter Aachen macht auch ganz gute Preise.


    MFG Pirat359

    Also mein könntest du haben aber denke nicht das er in dein Beute Schema passt hat nämlich mittlerweile 150.000km weg ;) kostet dafür auch lange keine 5000,- smile


    Ansonsten sind doch ständig Neons bei ebay und mobile.de sowie autoscout drin!Aber für 5000,- solltest du nen LE mit nicht mehr als 70.000km bekommen können!


    Wenn es dann soweit seien sollte würden wir unsnatürlich freuen dich persönlich auf dem Neon-Treffen 2008 begrüßen zu können.


    MFG Patrick