Beiträge von Pirat359

    Hatte vor 3monaten nen Aufprall mit ner Bordsteinkante und auf der Seite könnte es nicht schaden denn sogar die Bremsscheibe hat sich verformt..
    Und wenn ich einmal dabei wäre hätte ich gleich beide gemacht um die vorhandenen Gummis glich mit zu tauschen..


    Aber wie gesagt Kohle alle.. :lol:

    Also meine Werkstatt wollte auch wahnsinns summen im endeffekt hab ich über Fatboy eine Banner bekommen für um die 50euro oder sogar weniger..


    So viele AH brauch er ja nicht es sei denn man hat ne große multimedia Anlage am laufen ;)

    Naja hab mich erstmal eingedeckt!


    Bremsscheiben vorn Beläge vorn und hinten, Spurstangenköpfe und Querlenkerbuchsen mit Versand zusammen 218euro (aus Deutschland).


    Weiterhin die Stoßdämpfer aus Amerika mal schauen wann sie kommen..


    Querlenker hätt ich auch gern noch mit gemacht aber dann war das Geld alle :lol:

    150.000km... und die müssen dringendst raus.. genau wie bremsscheiben beläge querlenkerbuchsen spurstangenköpfe.. und wenn der versand nicht so teuer wäre würde ich auch 2querlenker aus ami land mit dazu nehmen.. das wird ne teure bescherung!!!


    Warum muss auch in deutschland alles so sau teuer sein!In amerika ist neon fahren ein echtes schnäppchen.. kann man sich quasi für jeden wochentag ne andere autofarbe zuhaus hinstellen und bist trotzdem noch günstiger :evil:

    Ich möchte mir Stoßdämpfer aus Amerika kaufen bei ebay bsp gibt es Kayaba für den Dodge Neon ab bj 2000...
    Nun meine Frage kann ich davon ausgehen das die problem los passen?
    Eigentlich gibt es doch nur optische unterschiedezwischen chrysler und dodge neon oder?


    Bitte helft mir weiter MFG Pirat359

    So erstmal vorweck habe die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden...


    Andy sein Schatz schmeißt den Fehlercode 12 und 24 aus wenn ich richtig gelesen hab bleibt 12 nach trennung der Energieversorgung..


    Aber klärt mich mal auf was Fehlercode 24 ist?


    MFG Pirat359

    Das ist auch so gewollt genau wie man 2mal die Fernbedienung betätigen muss um alle Türen zu öffnen.


    Meine Funktioniert eigentlich tadellos war erst einmal das die Frequenz von Fremdsendern gestört wurde und ich manuell schließen mußte..

    Mit neuen Batterien funkzt sie wieder die Frage ist wie lange...


    Aber mal ehrlich so viele Vorzüge ein Neon hat aber beschissener hätte Chrysler das nicht lösen können als keine FB mehr zu vertreiben! :evil:

    Kleine Anmerkung brauchen auch nen Kat für nen 97iger Neon würden uns gern an die Bestellung dran hängen Geld gibts natürlich im voraus!

    Mein Best-verbrauch war bisher 5,6l bei 80km/h Landstraße, da zuckt die Tanknadel nur alle 100km einmal :lol: gut was soll er bei knapp 2000umdr. auch groß verbrauchen aber auch bei 100km/h liegt er nur um die 6,5l und in der Stadt geht es bei mir auch immer bis 2000umdr. dann Schalten bleibt er bei 8l und kombiniert immer knapp unter 7l...


    Bis der Gasfuss irgend wann gewinnt und der Verbrauch auf 12l ansteigt :twisted:

    Tja nun ist es soweit Andy´s 97iger steht und will nicht meh.
    Die Funkfernbedienung macht keinen zuck mehr und somit läßt sich die Wegfahrsperre nicht lösen..


    Irgend welche Tipps Tricks Anregungen?


    MFG Pirat359

    Apropo Motorkontrolleuchte die kommt natürlich auch wenn eine Zündkerze sich mal ne Auszeit nimmt weil sie ölig oder locker ist war bei mir auch schon so.. also am besten das mal prüfen..