Beiträge von karodesign

    Zitat von "ch.ruder"

    Das verstehe ich auch nur begrenzt.
    Zum einen verstehe ich voll und ganz, dass man all die Anleitungen und Handbücher nicht einfach jedem zur Verfügung stellen will, würde viele wohl nur ausnützen. Zum anderen ist es aber auch schwer, als unerfahrerer "(Neon-)Hobby-Mechaniker" genug sinnvolle Einträge zusammen zubekommen, damit man für den FTP-Bereich berechtigt wird.


    Gruss
    Christian


    Hallo!
    ch.ruder hat es fast verstanden. Wir wollen verhindern, daß es nur User gibt, die kommen ... sehen ... und nehmen - ohne selbst etwas zur Community beigetragen zu haben.
    Leider spukt noch immer der Irrglaube um, daß der Zugang nur von der Anzahl der Beiträge abhängt. Dies ist falsch!
    Es gibt zusätzliche Script-Abfragen, die den Zugang erlauben oder auch nicht.
    Sollte es um nachweislich dringende Reparaturen gehen, kann der Administrator für den betreffenden User den Zugang auch temporär freigeben oder entsprechende Materialen zugänglich machen.