Beiträge von Mallenium

    Schade, dachte ich mir fast schon, aber ich werde auf jeden Fall mal ne Probefahrt machen. Der Wagen wäre von einem Händler, mit knapp 50.000km, Serviceheft, 1. Besitz...komplett Original, also so wie ich es haben will (ich möchte ja selber dran basteln) :wink:
    Der Preis liegt bei 5900, was für österreichische Verhältnisse sehr günstig ist.
    Ich habe gelesen das bei der zweiten Gen. die Querlenker ziemlich anfällig sind, sollte man sonst noch etwas beachten? (außer das Übliche natürlich)


    Achja, danke für die schnellen Antworten, scheint sehr aktiv zu sein das Forum 8)

    Hallo Leute, ich habe mir einige Neons angesehen, aber müsste leider feststellen das keiner elektrische Fensterheber im Fond hatte :?
    Gab es den Neon denn nie mit elektrischen Fensterhebern (hinten)?
    Falls doch, wieviel kostet eine Umrüstung!?
    Und bei welcher Ausstattung sind sie vorhanden oder waren sie grundsätzlich Aufpreispflichtig.


    Ich frage deswegen, weil ich einen sehr guten und günstigen Neon LE gefunden habe (Klima, Funkfernbedienung, aber halt nur elektr. Fensterheber für vorne).


    Wäre froh wenn ich bald eine Antwort bekomme, da der Wagen sicher nicht mehr allzu lange zu haben ist.