Beiträge von nic198123

    Hi


    mal ´ne Frage wie kriege ich es beim 1g am besten hin die scheinwerfer zu wechseln und welche sorte muss ich haben, H1, H4 oder H7 ??????
    ich hatte noch nicht die Zeit nach zu schauen und es sieht so aus als wäre es ´ne Riesen arbeit die dinger zu wechseln.


    schönen gruss Nic

    Hallo erstmal


    ich hab mich am Freitag, ein ´98 er Neon 1.8 16v gekauft, ich hab das auto gesehen und habe mich direct verliebt.


    jetzt hab ich aber das problem das die Klima überhaupt nicht kalt wird und das, wenn ich die Klima einschalte sich auch in der drehzahl des motors nichts ändert.


    kann es sein das sich die Klimaanlage überhaupt nicht einschaltet?? das da irgendwo ein relais oder sicherung defect ist??


    und dann hab ich noch das problem das das fenster der Fahrertür irgendwie ein bischen schief ist und das die tür nicht richtig schliesst, wie kann ich die bekleidung der Tür runter kriegen damit ich das fenster controlieren kann??


    ist das sehr einfach oder kann ich besser zurück zur werkstatt da ich noch 3 monate garantie habe (die werkstatt ist aber 150 km fahren)


    schönen gruss Nic Rossmüller