Beiträge von Bongo

    Also zum Thema Heimschrauber kann ich nur sagen das ATU bei mir geschraubt hat, daran kann das also mit Sicherheit nicht lieger.

    Problem is bei meinen Winterreifen auch, war schon beim auswuchten da war alles in Ordnung; ab 120 hat das Lenkrad immer wie wild gewackelt. Mit meinen Sommerreifen is alles wieder in Ordnung.

    stimmt der hier gepostet wurde is für den 1. Gen, den Pilz habe ich mitlerweile gefunden kostet aber 59 euro und nich 35 :( würde mich aber nicht stören wenn der wirklich guten sound macht :D

    echt der austauschfilter macht guten sound? kannst du vielleicht mal posten wo es den gibts oder zumindest die Artikel Nummer, wie is das mit dem TÜV muss ich den eintragen lassen oder geht das einfach so?

    Also bei den undichten stellen kann ich dir nicht helfen aber für den Gestank gibt es doch genug neutralisierer z.B. Febrezze oder Aust oder Sagrotan...
    Geh einfach mal in die Drogerie und frag da was am besten ist. Allerdings sollte der Gestank dann doch wiederkommen musst du die Ursache finden ansonsten haben die Mittel auch keine Chance.

    also ich habe auch ein schleifen im Motorraum im kalten zustand und auch nur wenn er im leerlauf ist. Was kann denn das sein ist das echt der keilriemen ich dachte der quietscht mehr.

    gut zu wissen ich hab ihn jetzt einfach mit so ner neuen knetmasse die ausshärtet wieder länger gemacht und es funzt. Danke für eure Antworten.

    Habe mir gestern meinen gurt in der Tür eingeklemmt dadurch muss wohl der Türkontakt eingedrückt worden sein. Jedenfalls denkt mein Auto jetzt immer die Tür sei offen. Hab jetzt n Klumpen Papier da dran geklebt aber das is ja keine Dauerlösung. Weiß einer von euch was son neuer Kontakt wohl kostet?

    Ich suche ne neue Batterie für meinen Neon, kann mir einer sagen wo ich da günstig an eine rankomme und wie die genau heißen, die bei ATU hatten nämlich genau 0 Stück die gepasst hätten :D .

    Also ich hatte für meine Honda auch nen Austauschfilter aber du musst mir mal erklären wie die mehr sound machen sollen, das is doch nur ne Baumwollmatte die im selben Kasten liegt von Sound war da bei mir nix zu hören

    @suizid dein K&N Lufi :) . Kannst du mal näher beschreiben ob das n Pilz is oder n austausch filter und wenn es ein Pilz is ob er gut Sound macht und ob du ihn eingetragen bekommen hast?

    Ich denke auch das 211 km/h für die meisten deutschen autobahnen reicht da man die sowieso so gut wie nicht ausfahren kann :D
    Ich will auch garnich wissen wieviel sprit bei 240 rausgeblasen wird aber wenn man das geld über hat soll man das machen

    Doch doch es gibt z.B. von K&N auch Performance Kit mit ABE oder Teilegutachten aber eben nicht für den Neon da dachte ich villeicht kennt einer ne Firma die das auch für den Neon hat.

    Weiß einer wo ich einen richtigen Sportluftlifter zumindest mit Teilegutachten beziehen kann und nich nur son Wechselbaumwollding. Ich will schließlich auch den Sound haben :D
    Hab geguckt aber für den Neon entweder nur universelle ohne Teilegutachten gefunden oder dieses Tauschfiltereinlagen...

    Chef von ner Freundin fährt gestern ohne Böses zu ahnen in der Stadt als plötzlich n auto auf seine Spur will er aber noch da is, er also am hupen und alles aber die alte Dame stört das nich und so fährt sie ihm erstma munter den Aussenspiegel ab und fährt weiter. Er dreht und kriegt sie auch endlich nach n paar Kilometern als er sie dann anhält und zur Rede stellt is sie ganz überrascht das was passiert ist.... :shock:


    Ich plädiere für Jährliche Führerscheintests ab 65!!!!!

    ich würde einfach den werksspiegel nehmen und mir dazu ne chromverkleidung bei ebay bestellen kriegste immer 2 sonst sieht scheiße aus :lol: gibts da zwar nur für den PT Cruiser aber da der in vielen Dingen eh der hässliche Bruder vom Neon is passen da auch die Abdeckungen hab ich mir sagen lassen. Wäre so die billigste Variante die mir einfällt.

    Hm beim Aldi warn vor mir auch 2 "in die Jahre gekommenen leute", bei denen ich dachte die sind ausm heim ausgebrochen. Die kamen weder mit ihrem Einkaufswagen noch mit dem Bezahlen zurecht und liefen beide an Krücken. Ich also auch am bezahlen und gehe so raus und sehe die beiden grade noch in ein Auto einsteigen, nein nicht der Bus zum Seniorenheim, sondern ein nagelneuer SL500 und der Herr der Eben keine 2 Euro Münze von nem cent unterscheiden konnte fährt ihn!!! :?
    Naja ich hoffe ich treffe die nie auf der Strasse....