Beiträge von Timneon

    Hallo leute,
    ich habe auch Wasser im Kofferraum und weiss nicht woher. Also es sammelt sich in der Ersatzrad mulde. Es ist sogar gefroren gewesen bei dem Wetter. Wenn ich an meinem Kofferraum stehe ist die Ecke an der Heckscheibe unten links beschlagen weiss jemand ob das mit dem Wasser zu tun hat???


    Timneon :twisted:

    Hallo leute,


    ichhabe jetzt auch Wasser im Kofferraum und zwar am Reserverad. Muss mal schauen wo es her kommt . Habe aber schon länger so ein komisches geräusch in der linken hinter tür. Wenn ich abschliesse dann quitscht es ganz laut. Weiss jemand was dass ist??


    Timneon :twisted:

    Hallo Leute,


    wollte mal wissen ob es für den Neon einen speziellen Heckrollo gibt oder was man da so nehmen kann oder gibt es Folien mit genauer Passfrom wie es für VW, BMW usw gibt????


    Timneon :twisted:

    Ja das stimmt und da meine Garntie eh abgelaufen ist kann ich auch u ATU oder so gehen. Naja und Öl wechsel bekommt man auch schon recht billige gemacht. :lol:


    Timneon :twisted:

    Ja die hab ich jetzt auch von Bosch :) Dank Denis der die gleichen hat.
    Ich müsste mal wieder mit meinen Neon in die Inspektion aber ich will nicht wissen was das wieder kostet.


    Timneon :roll:

    Das kann ich dir sagen Dave. Es wurden vorne und hinten die belege gewechselt und vorne noch die Scheiben. Ja das ganze hat dann exakt 510 Euro gekostet.


    Ich glaube alleine schon ein paar Scheibenwischer kostet 64 euro oder waren es 94 euro weil sie ja direkt aus USA kommen.


    Timneon :twisted:

    Ja das ist schon heftig. Ich habe mal für die Bremsen machen zu lassen ca. 500 Euro bezahlt was ich auch schon recht hoch fand. Ja Chrysler ist schon recht teuer was das betrifft.


    Timneon :twisted:

    Hallo leute das mit der Alarmanlage hört sich ja gut an :) Wollte mal wissen ob das jetzt so stimmt und was ich dem chrysler Typ erzählen soll nicht das mich über den Tisch zieht (lach)


    Oder wie man bekomme ichraus ob ich sowas schon in meinem Neon habe????? Arbeiet nicht jemand von hier bei Chrysler????????


    Sonnige Grüsse


    Timneon :twisted:

    Hey Michael,


    beim Tanken darfst du den Rüssel nicht ganz reinschieben, sondern nur den anfang. Dann schaltet die Zapfsäule nur ab wenn der Tank voll ist. Probiers mal aus.


    Timneon :twisted:

    Hey Silver du bist Mechaniker *grins*. Und warum Blinken die, das muss doch einen Grund haben. Das ist doch bestimmt ein Modul oder irgendwas und das kann man doch bestimmt nachrüsten. Da ich jetzt auch rausgefunden habe das ich auch diese automatische Verriegelung habe obwohl mir der Händler meines "Vertrauens" was anderes gesagt hat, denke ich das man da auch was machen kann. Wo könnte man das rausfinden?????



    Timneon 8)

    Hi Leute ich habe ein 2gen BJ 12/99 und wenn ich den Öffne geht nur das Innenlicht an und beim schliessen gibt es den dumpfen Hupton. Hab mich mit Denis getroffen und bei dem Blinken die Blinker wenn er öffnet oder schliesst. Den Hupton hat er jetzt auch . Sein Neon ist glaube ich BJ 10/2000 :lol: .
    Was ich jetzt wissen will ist ob ich dieses Blinken bei mir auch einstellen kann oder was man dazu braucht?


    Timneon 8)

    Also ich war vor 2 jahren beim TÜV und der Prüfer war ganz angetan von meinem Baby :D und da hab ich ihn mal gefragt ob dieses Standlicht erlaubt sei und er sagte nein :cry: Aber die Ausrede finde ich gut. Ich hab da zwei coole pics von einem englischen Neon mit standlicht kann sie nur nicht posten wer sie haben will solls sagen ich schick sie dann per mail.


    Timneon

    Aber bei uns ist das Standlich doch verboten oder liege ich da falsch? Was ich ehrlich gessagt richtig scheisse finde. Wie sieht das eigendlich mit coolen Rückleuchten aus bekommt man sowas bei uns oder was gibts da für möglichkeiten???


    Timneon

    Wie funktioniert das mit dem standlicht? Gibt es Seitenleuchten für den 2Gen Neon zum nachrüsten? An der Stoßstange sind doch diese knubbel. Kann man die einfach raus brechen??