Beiträge von Rich3105

    Danke für eure antworten.


    Also das klappern in der tür kommt definitiv von der hinteren linken Tür oder maximal noch von der sitzbank. passiert auch nur bei stärkeren schlägen. klingt so, als wenn die tür ni richtig zu wäre und das schloss wackelt. die bremsbacken und scheiben hab ich erst letzte woche machen lassen, daran liegts wohl nicht


    werd ma die verkleidung abmehren und dann sehen was is. wisst ihr wie ich die so unbeschadet wie mgl abkriege???


    das lenkgetriebe soll ich wechseln, weil es angeblich verölt ist und das öl ausläuft. ni, dass ich was bei lenken merken würde aber der tüv meinte das jetz auch.


    Das mit dem Gas kotzt mich langsam aber echt an, hab das bei chrysler machen lassen (hamm kerzen erneuert und zündkabel gecheckt, danach lief der wagen ca. 2 wochen super. aber jetzt gehts wieder von vorne los. kann ich da die werkstatt anscheißen??? bringt viell ein software-check was?? bei der fehlerauslese wurde zumindest nix gefunden. bin da echt verzweifelt. werde erstma das mit dem kraftstoffregler probieren.



    Danke nochma für die Händler-Links, werd ich gleich mal gucken.
    Is super, dass einem hier gleich geholfen wird.


    Das neon-treffen hab ich mir schon vorgenommen. Ich denke, dass klappt schon.


    LG Rich3105

    Hallo zusammen,


    seit ca einem halben Jahr hab ich jetz meinen Neon 1004-513!!! ja, verdammt selten, 1,8l, 124PS, BJ 1999 aber nen 2nd Gen. er hat 98000 Km runter, is ne echte Rarität. die bei Chrysler wussten erst garnix damit anzufangen.


    Nun ich weiß ni was ich mit dem machen soll. auf der einen seite liebe ich ja mein auto aber er hat grad ziemliche macken


    Beim Fahren über Huckel und wellen klappert was in der Tür hinten rechts. keine ahnung was. demnächst soll ich auch noch das lenkgetriebe und die querlenkerbüchsen ersetzen. Könnt ihr mir sagen, wo ich solche teile günstiger als bei Chrysler kriege???


    Das nächste ist, dass er beim Fahren manchmal ruckt und wenn ich dann in den leerlauf gehe, dann rennt der Drehzahlregler auf 3000U/min und bleibt dort erstmal ne weile, außerdem geht er im stand manchmal aus. die bei Chrysler haben die Kerzen gewechselt und die Zündkabel gecheckt, seitdem gings 3Wochen gut aber jetz fängt er wieder damit an. Ich bräuchte daher dringend hilfe :lol: