Zitat von "neonrene"...........und irgendwie soll er doch auf irgendeiner Japsenplattform rollen. Naja, kein echter Ami mehr.
c-ya
René
Sind unsere 1st Gen Motoren nicht sowieso schon Japanischer Natur? Genauer gesagt Honda Prelude/Accord?
Zitat von "neonrene"...........und irgendwie soll er doch auf irgendeiner Japsenplattform rollen. Naja, kein echter Ami mehr.
c-ya
René
Sind unsere 1st Gen Motoren nicht sowieso schon Japanischer Natur? Genauer gesagt Honda Prelude/Accord?
Zitat von "neonrene"Liegt bei mir auf dem Beifahrersitz, wenns klingelt geh ich ran.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Dito
Motorhaube und Heckdeckel: Rost unter dr Kante:cry:
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bei Lackierarbeiten mit Krepband abgeklebt, der Lack blieber am Band als am Blech :oops:
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Mein Unterboden: "Liebe Vertragswerkstatt (Seat) muss das sein??" :cry:
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Was is ein plasmatacho?
und PCV Ventil ? was und wo ist das?
Einfach abziehen. Habe noch ein Tacho liegen (wenn was abbricht). Aber überlege dir vorher in welcher Stellung du sie wieder draufstecken willst. Was willst du denn machen?
jetzt is meiner sowieso abgemeldet (Sommerauto), aber hätte ich sonst sicherlich gemacht.
Bestimmt der Lack entweder verbrannt, oder fehlerhaft... Reklamation?
Zitat von "JanD"Wie ist es den mit den Projektorscheinwerfern?
Von denen war die Rede
Also Kurzschluss von der Primären zur Sec. Wicklung
Ich habe die Klarglas-Linsenscheinwerfer drin (siehe Userpics). Das Licht ist im Vergleich zum Serienscheinwerfer nur sch... Ich sehe Nachts wirklich sehr wenig. Wenn es nicht so Geil aussehen würde, hätte ich schon zurückgerüstet. Hat da jemand Erfahrung gemacht?
Meines Wissens nach hat die zweite Lamdasonde nichts mit Euro 2 zu tun. Jeder Neon hat die Kabel für zwei Sonden. Denn in den USA gibt es keine Abgasuntersuchung, um sicher zu gehen daß die Werte stimmen, gibt es zwei Lamdasonden. Wenn die ausfallen, schaltet das Steuergerät so, daß das Auto stehen bleibt. So stellen die Amis sicher, daß keine Abgasschleudern unterwegs sind. (das zweite Kabel endet in einem Blindstopfen in der Nähe der Lima.)
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ich sollte mal für ein Zündkabel 50€ bezahlen. darauf habe ich Chrysler-Deutschland angerufen, um mich zu beschwehren. Die Antwort: "Jeder Vertreter kann seine Preise frei bestimmen"
Nach einigen Drohungen meinerseits, die Rechnung nicht zu bezahlen, lenkte der Händler dann aber ein: Er hatte vergessen mir zu sagen, daß es die Kabel nur im Set gibt. Außerdem hatte er vergessen, mir die anderen Drei Kabel zu geben :wink:
Wie auch immer ich vergleiche fast alle Preise zwischen zwei Händlern und immer unterschiedliche Preise!
Wie erklärst du dann das?
wichtig ist aß der Lochkreis passt (5x100 ist aber standart) die breite solltest du vorher wissen ob die Reifen danach nicht schleifen. Soweit ich weiß musst du in der Regel zum Tüv.
Zitat von "patangel"Also mein Autohändler ist nicht schlecht, denn für die Preise sind die Händler ja nicht verantwortlich.
Außer dem Einkaufspreis kann jeder Händler seine Preise selbst gestallten.
Wenn es der mit dem Frontschaden ist, brauchst du nen neuen Kondensator, man kann auch nicht alle Dichtungen wiederverwenden. Wenn du mich fragst.... vergiss es, zu kompliziert.,