Beiträge von Tobel

    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/darkgreenneon/tobel/P1.JPG]




    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/darkgreenneon/tobel/P3.JPG]




    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/darkgreenneon/tobel/P4.JPG]




    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/darkgreenneon/tobel/P5.JPG]




    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/darkgreenneon/tobel/P2.JPG]




    -Klarglasscheinwerfer
    -Chrystal-clear Bilnker
    -US Rückleuchten
    -Heckspoiler (Bild folgt)
    -Scheibenwischerarme lackiert
    -Diverse Lackierarbeiten im Innenraum
    -Alle Birnen der Amaturenbelauchtung durch
    Neonleuchtstäbe ersetzt
    -große Drosselklappe
    -Sportluftfilter in Verbindung mit Kaltluftanlage
    -Remus Endschalldämpfer
    -Audioanlage
    -Alarmanlge


    In Planung


    -Gewindefahrwerk
    -17" Felgen
    -DOHC Motorhaube
    -Scheibenfolie
    -neue Lackierung

    Ich habe bis jetzt was die Bremsen angeht keine schlecht Erfahrungen gemacht. Ganz im Gegenteil zum ABS. Wir haben hier ziemlich schlechte Straßen, schonmal jemand zügig gefahren und vor einer Kurve oder Kreuzung etwas stärker gebremst? Scheiße wenn dank diverser Schlaglöcher plötzlich das ABS einsetzt...... Vorbei mit "sportlicher" Fahrweise, wenn einem die Bremswirkung fehlt und der Kackstift in der Hose winkt.


    Kennt ihr das Problem?
    Ich bilde mir ein, es wird schlimmer. Mein ABS-Krans macht nicht mehr den besten Eindruck, kann es sein, daß der mal getauscht werden muss?

    Zitat von "Trickydann"

    isses für beleuchtete Schminkspiegel in den Sonnenblenden.


    Kannste glauben (roter Stecker)


    Darkgreenneon. Fällt dir nicht auf, weil du beleuchtete Schminkspiegel hast :wink: Dann ist es nämlich nicht lose sondern angeschlossen.

    Das Problem liegt darin... daß du in Deutschland wohnst und keinen Golf fährst!!!!!!!!!! :twisted:


    Mal im Ernst... Die Sache mit dem Airbag macht das ganze zum Problem...
    Dann der Adapter (Lenkradna?be), Habe keinen Herstellen gefunden.

    Ist zwar schade, aber die Freude überwiegt. Habe den Fehler gefunden, den mein Händler nicht im Stande zu finden war.


    Alles Egal die Kiste läuft wieder und gut.

    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
    Freu..... Stolz...... noch mehr freu...........



    Der Wagen läuft wieder...... :D
    Mal den Kraftstoffilter erneurt :idea: und siehe da.... Volle Leistung


    Hiermit schönen Gruß an Chrysler :wink:

    Ich habe mir grad einen neuen gekauft (scheiß teuer) will ihn morgen eingauen. entwerder am Tank oder rechts daneben, (das andere ist die Pumpe). sehe ich dann morgen. Brauchst doch nur die Leitungen zurückverfolgen :wink:

    Bei dem Treffen in Kelbra kam das Thema dran. Irgendwer sagte es gab 2000 eine wegen dem Querlenker, ist da was dran? Gab es für den 95er noch irgendwelche Rückrufaktionen? Wenn ja welche und wann?

    Ich habe einen 95er gekauft. (Über dieses Fahzeug habe ich bereits "keine Leistung ab 4k/min.", "Unzufrieden" und "schlachte Neon aus" geschrieben)
    Ich möchte den Wagen unbedingt wieder zum Laufen bringen (soll Frauchen mal fahren)
    Nun nochmal mein Problem:
    Seit Chrysler den Zahnriemen und Zylinderkopfdichtung erneuert hatte, fäht der Wagen nicht mehr richtig:
    Das Auto hat zu wenig Leistung. im unteren Drehzahlbereich ist kaum Leistungsabfall zu spüren. Aber bei Vollast ab 4000 U/m wenn er eigentlich richtig loslegen sollte, bricht er komplett zusammen. Ich habe bereits Drosselklappe mit Schalter und Sensor, Steuergerät. Nockenwellensensor, Luftmengenmesser und Lamda-Sonde getauscht.
    Und kann nach eigenen Angaben den Fehler nicht finden.
    Ich bin mittlerweile echt verzweifelt.
    könnt ihr mir helfen?????????

    ob es erlaubt ist, weiß ich nicht. ich denke aber, daß der Einbau nicht ganz so einfach sein wird, da die Alarmanlage für diese Funktion mit dem Getriebe verbunden sein muss. Denn die Startvorrichtung darf nicht funktionieren, wenn ein Gang eingelegt ist.
    Ansonsten kann das jede Alarmanlge mit einem "AUX" Ausgang, in Verbindung mit einer Relaisschaltung.

    Zitat von "Todesengel"

    du meinst das kleine Stück, das runtergeht und nach rund 15cm wieder aufhört?
    Wenn ja, das ist dazu da um Verwirbelungen zu beseitigen, also um es leiser zu machen und das System etwas zu schwächen.


    What?????
    Ich glaube du meinst die Kurbelgehäuseentlüftung. Damit Öldämpfe nicht einfach in die Umwelt gelangen, ist dieser Schlauch mit dem Luftfilterschlauch verbunden.

    Zitat von "Germaneon"


    :?:
    ´tschuldigung, aber mein Neon hat 5 Gänge, die ich natürlich auch alle nutze
    :!:
    Und so viel schwerer als der 1st gen ist er auch nicht. Leergewicht (lt. Papieren): 1245 kg
    :D


    Sorry, hatte dich verwechselt, mit jemandem der Automatik fährt :oops: