Beiträge von Tusik1987

    So leute verkaufe grad meine (schöne) rückleuchten bei ebay,wer interesse hat einfach mal mit bieten.Die sind in einem sehr gutem Zustand.



    liebe grüße egor 8)

    Hey leute.Ich muss mich von euch leider verabschieden :( ,da ich letzte woch mit meinem neon eine Laterne umgenietet habe und mein Neon totalschaden ist.Also ich weiß nicht ob ich mir noch mal den NEON kaufen werde, aber denke eher nicht da ich an was größeres gedacht habe sowie E-klasse oder Chrysler 300 C :twisted: . Aber jetzt muss ich erst mal abwarten da mein führerschein wegen fahrerflucht wegkommt.


    Somit danke ich euch allen sehr für eure Hilfe und die schnellen und hilfreichen Antworten 8) .


    Liebe Grüße Egor :wink:

    Hallo,ich habe mir nun mal ein Sportauspuff (Laser) bestelt.nun hebe ich schon gehört daas er nicht so besonders laut sein soll.


    Könntet ihr mir vielleicht tipps geben wie ich den lauter machen kann.
    danke


    mfg

    Hey Leute.Ich wollte euch fragen was für ein motoröl ich am besten reinfüllen sollte(also was ihr habt) un bitte sagt wo ihr das gekauft habt.



    Dann noch ein problem, meine autobatterie ist völlig leer wo könnte ich mir eine neue kaufen? (ausser beim chrysler händler weil da kostet die 112 Euronen).und was für eine??weil ich auf der originalen batterie nichts erkenne.



    Und noch ein problem, mein servoöl ist schon fast alle wo kriege ich das her??? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


    vielen vielen dank im vorraus


    gruß egor

    Hey Was für ein auspuff habt ihr dran gebaut.welchen würdet ihr empfehlen.wie ist den der sound und die optik(fotos wenn möglich :lol: )danke


    mfg

    Hallo Neonfahrer!!! :D
    Ich habe da mal an euch so eien frage.Hat jeman´d schon von dem Kofferraumdeckel die ganzen zeichen abgemacht???wenn ja dann bitte ich euch um ein paar bilder wie das jetzt aussieht


    Es wäre auch sehr nett wenn ihr mir tipps geben könntet wie ich die zeichen am besten wegmachen soll.Und überhaupt ...


    vielen dank


    Gruß Egor

    Hallo erstmal.
    Sorry, ich weiß dass diese frage normalerweise nicht hierher gehört.
    Ich habe mir vor kurzemneue felgen gakauft.Und meine alten Reifen draufmachen lassen.und zwar ich wollte fragen ob ich die felgen eingetragen kreige,da im gutachten von den Felgen Steht Folgende reifen 17/205/84 und auf meinen Reifen steht 17/205/80!!


    Was glaubt ihr kriege ich die räder eingetragen???


    Danke im vorraus für eure Hilfe


    (tut mir leid für die vielen Schreibfehler) :D