Beiträge von -tRS-Repl!cat0r

    Hmmm verdammt... Hatte gedacht das geht, weil hier im Ort fährt n SRT-4 rum und der is ja schließlich auch zugelassen...naja... die Schürzen usw. muss man ja nicht eintragen, oder? Sind ja auch oriTeile.



    mfG

    Scheinwerfer auf jedenfall und Nebler noch, oder?


    Wieso soll das schwierig sein mit der Eintragung, ich meine sind ja originalTeile von Chrysler und den SRT-4 gibts ja auch in D mit den Scheinwerfern... dürfte doch normal problemlos gehen?!?


    mfG

    Schön zu hören, dann dürfte das also keine Probleme machen! Was hast du denn gezahlt für Stossstange und Schweller und brauch ich dazu noch andere Teile?


    Am Motor wird vorerst noch nix gemacht, bin erst 18 und noch Schüler! Mit der Leistung bin ich (noch) völlig zufrieden! Vllt. kommt nächstes Jahr ein Auspuff und kleinere Spielereien!

    Hi,


    habe dazu nicht wirklich viel hilfreiches gefunden, desshalb mach ich einfach mal n neues Topic auf...


    Und zwar meine Frage: Passen die Teile vom SRT-4 plug&play an den Kleinen (2.0 LE), also ich meine Sachen, wie Schürzen, Schweller, Scheinwerfer und Heckflügel? Hat schon jmd Erfahrungen damit gemacht? Was brauche ich alles zum umrüsten (Halter o.ä.)? Kann mir jmd sagen, was die Teile so kosten?


    mfG