Beiträge von Jayda

    Hallo
    Habe das Problem das die Bremse hinten TOTAL unterschiedlich Brems. Prüfstand sagt links zu wenig 70 und rechts 110+
    Links ist das große Problem. Irgendetwas verstopft. Hat man beim Bremsflüssigkeit wechsel gemerkt. Rechts ganz normal und links nur auf starken Pump. (Hoffe ihr versteht das so ein wenig)
    Denke ich sollte als erstes die Bremskraftbegrenzer Ventile auszutauschen. (Das erste ich weiß nicht wie das genau heißt und wo man sowas kaufen kann)
    Also die sind am hinteren Teil der Bremsleitung Regeln den Überdruck das nicht volle Leistung hinten anliegt.
    -neue Bremsen ALLE
    -neue gebrauchte Sättel hinten (waren leichtgängig und sahen sauber aus)


    Keiner konnte mir bis jetzt helfen woher ich die Begrenzer her bekomme.


    Hoffe ihr habt das verstanden und wer eine Idee oder Tipp hat dem liege ich zu Füßen :P

    Hallo
    Ich das große Problem das mir niemand sagen kann ob der Chrysler neon 2.0 Automatik 98' ein Lenkschloss hat.
    Bin leider durch den Tüv gefallen da das unter anderem auch ein EM war.
    Der Tüv Prüfer will einen schriftlichen beleg wenn er keins hat. Kann ja sein das es nur Kaputt ist.


    Der Tüv Prüfer war ein Ar...loch das sagen alle Werkstätten bei denen ich jetzt die Mängel beseitigen lassen habe nur noch das Problem mit dem Lenkschloss da kann mir niemand weiterhelfen.


    HILFEEEE



    Ich danke euch jetzt schon für die Antworten.