Beiträge von Clown

    Der für 600€ sieht halt so mitgenommen aus deswegen hatte ich den nicht weiter beachtet... Wenn es aber so ist das er in Ordnung ist nehme ich auch den das ist besser :) ein Monat früher ein Auto ist immer besser... Darf man mal in die runde fragen was ihr an Versicherung zahlt? :)

    Sehr gut dann steht die Entscheidung im Prinzip fest ;)


    Dann nochmal ne andere Frage... Aufgrund der Tatsache, dass der Wagen hier in DE ja kaum zu finden ist, sieht es ja auch ähnlich knapp mit Ersatzteilen aus, was die Preise ja gleich mal gut nach oben drückt...


    Ist das Auto Technisch stabil, und bis wieviel TKM kann man bedenkenlos gucken, und wissen, dass es der Motor noch paar Tage mit macht, wenn man das so Pauschal sagen kann? =)

    Heyo Freunde...


    Ich schaue mich derzeit nach nem Fahrbahren untersatz um und fand den Neon für die Preisleistung sehr Elegant.
    Habe dann mal hier so bisschen rumgelesen, scheint ja ein Durchaus Stabiles Auto zu sein...
    Eigentlich steht mein Entschluss schon fest, allerdings gibt es da ein kleines Problem:


    Die Rückbank sieht so Elend kurz aus, als ob man da nicht richtig drauf sitzen kann...
    Ist das tatsächlich so oder haben die ne Sitzfläche wie zB bei dem Voyager?
    Weil ich will nicht das es meinen Mitfahrern schlecht geht auf langen Fahrten ;)


    Vielen dank für die Info im vorraus