Beiträge von H4X0r

    Hi Leute, ich habe hier noch ne original Chrysler Neon Servopumpe rumliegen. Ist 0 KM gelaufen. Habe auch schonmal auf der "Biete" Seite reingestellt, hat sich aber keiner gemeldet von daher versuche ich es hier nochmal! Wenn interesse besteht, schreibt mir ne PM! Wenn nicht hat jemand ne Ahnung wo ich das Ding noch verkaufen könnte? Gibts da vielleicht Händler die Ersatzteile ankaufen ? Bei mir liegt sie nur rum, NP war 450€! :(

    Was meinst du mit 96er Inspektion was ist da alles drin? Der Wagen wurde vor dem Kauf komplett hergerichtet bei 65t KM wo ich ihn gekauft habe, von daher denke ich das ich die noch nicht machen sollte! Fahre den Wagen jetzt 1 Jahr will nächstes Jahr vorm Tüv eigentlich erst ne große Durchsicht machen!

    Hi Leute, mein Neon ist jetzt über den 90.000 KM und ich muss ja bald den Riemen wechseln! Jetzt frag ich mich nur wo das am günstigsten ist! Ich habe von anderen Neon Fahrern Preise von 100-400€ gehört und das find ich schon krass! Ich wohne übrigens in Berlin, vielleicht hat jemand nen Tipp!

    Hi Leute, ich habe ja nen Neon LX Bj 01/00 (1004 / 514). Heute ist mir aufgefallen das in meinem Kaufvertrag steht das ich auch nen Tempomat drin haben soll. Ich habe da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, weil es mir nicht soo wichtig ist. Nun habe ich mal ins Handbuch geschaut und habe dort im Kapitel Tempomat die Steuerung über das Lenkrad gefunden. Jetzt habe ich mal im Auto geguckt und nix gefunden! Ich habe da keine Steuerung! Kann das denn sein ? Mir hat nen Kollege gesagt das eigentlich alle LX Versionen Tempomat haben müssten! Nur wo is er dann bei mir?

    Hi Leute, ich benötige für meinen 2000er Neon einen Außenspiegel (Links). Meiner is weggeknackt, hält zwar noch ne Weile aber naja ! Weiss jemand wo ich sowas günstig bekomme oder hat jemand zufällig einen abzugeben! :lol: