Beiträge von sten

    Danke erstmal an alle!!!


    Ihr habt mich aber teilweise falsch verstanden, oder ich habs einfach scheisse erklärt. Der Wagen ruckelt beim runtershalten (innerhalb der Automatik) nicht ich schalte. Deshalb hab ich mir doch ne Automatic gekauft, damit das schalten wegfällt. Also vom 3.Gang zum 2. ruckelt er. Damit Ihr Euch vorstellen könnt was ich meine, habe ich das mit der Handschaltung gemeint (5.Gang bei 30km/h).


    Danke an Euch alle....

    Ich habe mir vergangene Woche einen Neon LE Bj. 06/00 gekauft.
    Ist ja ein schönes Auto. Trotzdem hab ich ein paar Fragen.


    Erstens ist mein Handbuch nur in Englisch. Nun komm ich mit meinem Schulenglisch nicht allzu weit. Könnte mir jemand vielleicht sein deutsches kopieren, oder mir leihweise überlassen damit ich es mir kopieren kann?
    Das wäre äusserst nett von Euch. Vielleicht ist ja jemand aus Berlin, dann wäre das alles einfacher.


    Zweitens, hat diese Auto keinen Hebel von wo ich aus dem Fahrgastraum den Kofferraumdeckel öffnen kann. Muß ich jedesmal den Motor abstellen, Schlüssel raus und aufschliessen?


    Drittens, habe ich bemerkt, dass der Wagen Schrierigkeiten macht beim runterschalten. Er ruckelt dann immer so als wenn ich einen Schaltwagen im 5.Gang bis auf 30 km/h runtertoure, und er kurz vorm "absaufen" ist.
    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Nebenbei das ist mein erster Automatikwagen, liegts an mir?


    Würde mich echt freuen wenn der eine oder andere mir da helfen könnte.
    Euch noch einen schönen Tag
    Torsten