Beiträge von Fabfive

    auch dir ein herzliches willkommen


    hoffe hast auch so viel spass mit deinem neon wie wir alle


    und net vergessen
    meld dich zum alljährlichen neontreffen an


    also merry X-mas und häpyy new year


    Fabfive

    Für einen 400 watt Woofer und die Amp reicht dir 25 er Kabel
    und die Sicherung würd ich auch dran machen. Am besten ne ANL Sicherung, weil die den Strom besser durchlässt als ne herkömliche (weiss grad net wie die heissen )......
    Was noch zu beachten ist:


    + Kabel auf linke Seite verlegen mit Remotekabel
    auf rechter Seite dann Chinch und Boxenkabel


    Wie gesagt, Boxen- und Chinchkabel weg voneinander, sonst hat man das schöne Pfeifen im Auto


    viel fun beim Einbau


    Fabfive

    Also ich habe meine Türen mit Bitumenmatten komplett abgedichtet (sind auf jeder Seite 3 kg schwerer). Die 20x50 cm Platten reichen meines Wissens nicht aus.


    Also allet schön dichte machen und weg sind die störenden Geräusche von der dünnen Blechwand und der Sound bleibt im Auto .....



    Fabfive

    respect
    sehr schönes viedeo
    wenn man bedenket is ja kaum 2 wochen her


    weiter so und wie gesagt an alle material zur kathrin(knizka) schicken
    und dann kommt es zu mir und jeder bekommt ne dvd versprochen




    so long Fabfizzle

    brennt die motoren kontrollleuchte ??????????
    wenn ja hast vieleicht ein mader biss
    kann aber auch sein zündkerzen oder kraftstoff filter


    schau ma nach vieleicht ist es eine vobn den drei sachen


    so long Fabfizzle

    komplett an lage is eigenbau hab ich alles selber gemacht
    beschäftige mich auch seit dem ich mein erstes auto bekommen hab (iss laaaang laaang her )


    car hifi einbau mach ich nur als hobby neben her



    aber danke das euch die anlage so gut gefällt mann sieht sich in kebra hoffe ich doch


    so long Fabfizzle

    hi ertmal und n schöner neon



    was verlangste für ne lakierung komplett am neon
    kannste auch das nebenher machen oder nicht


    hätte da uch noch was nachzu bessern


    bzw neu lackieren (n body kit vieleicht )



    so long Fabfizzle

    @ blueneon95



    wollte dich net annpissen und das was groß geschrieben hat für mich keine bedeutung (großschrift heisst gleich anschreien -brüllen ?????)


    war nicht meine absicht :roll: :roll: :roll:


    und wie gesagt(jetzt ganz normal) dein kabel iss zu mini
    besser grösseres kabel das strom gut durch gehn kann




    hoffe iss alles geklärt


    so long Fabfizzle

    ALSO KANNST MIR GLAUBEN DAS DEIN KABEL ZU KLEIN IST
    KOMME NÄHMLICH AUS DER BRANCHE


    UND WENN DU IRGEND WANN MAL DICH WUNDERST WARUM DEINE KABEL HEISS ZU HEISS SIND UND DU DANN KABEBRAND HAST DANN WOHL AN DEN ZU KLEINEN KABELN




    ABER JEDEM DAS SEINE


    so long Fabfizzle