Beiträge von Fabfive

    hi erstmal, hoffe es ist 2 nd Generation.


    Also an den Türen kommen 16er Boxen rein, je nach Magnetgrösse von dem Mitteltöner brauchst du noch einen MDF oder Aluring mit mind.1,5 cm Stärke, weil dein Magnet sonst mit deiner Scheibe Bekanntschaft macht.


    Hinten hast du dann Platz für Boxen der Grösse 6 x 9.





    so long Fabfizzle

    16 mm² iss zu dünn für deine anlage wenn sie so viel power hat wie du es beschreibst würd dir auf jeden fall mal 30 mm² empfehlen und ne gel batterie je amp noch n 1fahrad cap und du dürfst eigentlich keine probleme mehr haben


    das es die lichtmaschine sein soll das sie zu schwach iss kann es nicht sein


    wie alt ist deine batterie ?????



    so long Fabfizzle

    mhm ich weiss net ich hab 6 x 16er lautsprecher
    2 fette soundstream endstufen
    2 mal 10 zoll woffer
    3 mal 7 zoll monitore
    fußraum LED beleuchtung
    ne zusatz GEL Baterie



    und absolut KEINE probleme


    und orginal lightmaschine :lol: :lol: :lol: :lol:


    so long Fabfizzle [/u]

    so wie es aussieht hast du n maderdiss am verteiler kabel


    neues holen beim CH und die störrung enfernen und gut iss




    so long Fabfizzle

    ja du kannst von 1 bzw 2 dann auf d stellen geht ohne probleme
    aber du solltest vermeiden von d wenn du fahrst auf n zu schalten um un den leerlauf zu kommen weil du dann damit deinen kat ruinierst
    also zu 100 % ghet dein kat am arsch wenn du es regel mäßig machst


    außerdem was soll es nützen ohne motor zu bremsen ?? :?: :?:



    so long euer fabfizzle

    sodele,
    hab heut n Anruf von meiner Werkstatt bekommen, die "Unbedenklichkeits
    bescheinigung", ja so heisst das sch..? Teil - richtig gelesen, für meine Reifen 185/65/15 werd ich nächste Woche bekommen. D.h., muss den Wisch immer mit mir führen ..... brauche auch keinen TÜV-Eintrag oder Eintrag im Fahrzeugschein ... (juhu) - freu mich richtig



    p.s. simbär: frag doch einmal deine Werkstatt, ob die dir auch so n Wisch ausstellen für deine Reifen 205/55/16. Kann ja nicht schaden und kostet auch nixx glaub ich



    so long fabfizzle

    NEIN DIE TRAGEN ES NICHT NACH



    muss jetzt son gutachten von ner werkstatt holen lassen das es keine probleme mit den reifen gibt das muss ich nicht mal eintragen lassen und dann können mir die cops nichts




    so long fabfizzle

    das problem ist das wenn sie es aus den staaten holen lassen die fracht gebühr mit gerechnet wird -- deswegen so teuer


    ausserdem git es in den staaten kein abe was man hier in deutschland (leider ) braucht ....


    wird es in deutschland (bzw ausland) gemacht muss ein gutachten vorliegen das das teil keine ferkehrsgefährdung darstellt und das machen zu lassen iss auch teuer


    deswegen iss in america alles so billig und bei uns alles so teuer



    so long fabfizzle

    so - ich bins nochmal, hab jetzt mal beim Chryslerhändler Terror gemacht, weil ich mir sicher war, daß meine Reifen richtig sind.

    Und was sagt der ?


    Daß das Landratsamt, wenn man ein Auto anmeldet (egal ob alt oder neu), die nachträglich eingetragenen Anbauteile nicht in den neuen Fahrzeuschein (oder wie es jetzt heisst: Fahrzeugbescheinigung Teil 1) nachträgt. Man muss sich selber drum kümmern und der freundlichen Person beim Landratsamt sagen: "bitte mit eintragen, sonst Probleme mit den popos (Polizei)"


    so long euer fabfizzle voll gestizzle

    hab heut festgestellt, daß ich falsche Winterreifen drauf hab (idiot).
    Muss dazu sagen, waren beim Autokauf mit dabei (hab aber nicht richtig draufgeschaut ).


    Im Fahrzeugschein steht 185/65/14 /super megaklein :evil: )
    Ich hab jetzt drauf -- 185/60/15


    Wer kann mir helfen - will keine Einzelabnahme beim TÜV machen.
    Hat irgendjemand ein Teilegutachten, wo diese Reifengrösse draufsteht ?


    neeeeeeeeed help


    so long fabfizzle

    so jetzt muss ich was sagen


    egal ob man ne teuere oder ne billige wariante hat es klappet es wird immer ein teil geben das den vibrationen nicht standhält ---iss halt so ---
    mann kann aber das kofferraum-vorder türen- dach usw vibrations etwas vorbeugen in dehm mann bitumen matten verwendet (so wie ich )oder bitumen spachtel masse (jeh mehr um so besser )
    bitte ich sag bitte kein silikon kleber verwenden
    baue seit einigen jahren hifi anlagen ein (siehe car-pics )