hat der nicht auch nen SRT-4 topf???
Beiträge von hagen74722
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sag ich doch
ich weiß ja net wie laut dus haben willst, aber manchmal is mir meiner sogar nen bissel zu laut.
seit einem jahr und drei monat haben ich den jetzt dranngruß hagen
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hi,
wenn du den gleichen laser topf hast wie ich, dann wird der noch zimmlich laut
aber die rohre sind übel, glaub hätte auch größere nehmen sollengruß
hagen -
hi,
ich hab diese woche urlaub
naja muß überstunden abbaun
nächste woche bin ich dann wieder in der firma,
dann kann ich mehr sagen.
also montag oder dienstag wisst ihr dann bescheid
aber ich denk es steht nichts im wege, will dieses jahr
mit zelt kommen, daher brauch ich wieder urlaub
einige wissen ja warumgruß
hagen -
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gruß
hagen -
hi chris,
dass völlig normal, ich fahr ja selbst fast nur stadt und dann auch noch
sehr viel kurzstrecke in der stadt
da nimmt ers sich auch mal bei zügiger fahrt 14,94 l mit winterreifen
aber im schnitt kann ma sagen 12 l
und dass stimmt sogar mit chrysler werksangabe überein
kannst ja mal bei spritmonitor schaun, was ich so verbrauchgruß
hagen -
aber extra wegen dem treffen zieh ich nicht meine sommerreifen auf,
um sie dann am sonntag wieder runter zu haun und winter drauf.
mei mir ist aktuell schneeregen und gestern nacht als ich von der
spätschicht kam, mußt ich sogar eis kratzen. bei mir ist noch winter,
auch wenn jetzt nich wirklich schnee liegen bleibt.
jenni hat ganz recht mit der O bis O regel.gruß
hagen -
ps
... es liegen immer noch 20cm schnee
[Blockierte Grafik: http://root.steffen-singer.de/bilder/50cm_schnee.jpg]gruß
hagen -
hi chris,
ich werd dabei sein.
aber mit winterreifen. heute morgen hats bei mir scho wieder geschneit!
aber zum großen neon treffen, wenns denn stattfindet, sind sie montiert.gruß
hagen -
wow, 70 leute, wird einiges los sein
würde ja gern, aber 300m ist immer noch abgemeldet leider
aber wie gesagt wenns klappt bin ich da, aber mim neongruß
hagen -
naja der große 300ter fan schon, aber nur bis zum 300M
ich weiß nicht was chrysler geritten hat, dass die den jetzigen 300C nennen
den 300C gabs in den 50ziger jahren schon
die geschichte des chrysler 300 begann mit 300 dann 300B dann 300C dann
300D, also alphabetisch bis zum 300M
daher werde ich mir nie den aktuellen 300C zulegen, der ja 300N heißen müßte!
zum glück hab wir ja noch den 300M zu hause stehengruß
hagen -
hi chris,
ich bin vielleicht auch dabei
wird sich aber erst in den nächsten 4 bis 5 tage ergeben
also noch genug zeit bis zum anmeldeschluss
aber ich sag mal zu 80% ich bin dabeigruß
hagen -
hi,
die letzten 2 treffen war ich dabei und werde auch dieses jahr mit dabei sein!
aber nen paar termine wären nicht schlecht als anhaltspunkt.
wie wäre es mit dem letztjährigen? 30.05 - 01.06.08?
dieses jahr dann eben 29.05. - 31.05.2009
wetter war ja auch topnur mal so als anregung
gruß
hagen -
wegen heckklappe...
ich denk es ist einfach zur sicherheit, dass man zwei mal drücken muß.
wenn wenn man doch mal ungewollt aufn knopf kommen sollte, dann
steht der kofferraum offen
bei den trüen schließt man einfach ab, aber die heckklappe mußt dann
mit der hand zu machen...gruß
hagen -
gas oder öldämpfer hin oder her
dieses angebot wird dir warscheins keiner mehr so schnell machen
ich sag nur eins zuschlagen
wenn du sie nicht willst, dann geb die ardesse des händlers an, hier
aufm forum gibts sicher einige die sie sich sofort einbauchen lassen
für den preis sind dämpfer und federn geschenkt.
ich hab schon händler gesehn, die schmeißen neuteile in den schrott
weil sie nur platz weg nehmen und sie keiner will.gruß
hagen -
hi, also ich habe auch bremsscheiben und beläge von raybestos auf der vorderache
und ich muß sagen, dass dies schlechter von der bremsleistung sind als die originalen
von chrysler, zumindest kommt es mir so vor.
seit einiger zeit habe ich beläge von glaub TRW auf der hinterache, und siehe da, mehr
bremsleitung hinten. bei stärkerem bremsen (keine vollbremsung) fangen bei mir an die
hinterräder zu blockieren worauf das ABS sofort anspringt.
ich hab bisher keine positive erfahrung mit raybestos machen können und werde mir auch
keine mehr zu legen.gruß
hagen -
sers,
ich sag mal so, fahren kannst noch, aber wenn die kuplung verbraucht ist lässt sie jetzt
stück für stück nach, bis kein vorkommen mehr ist.
wenn aber die kupplungsscheibe so weit runter ist, dass schon die nieten schleifen, dann
sollte schleunigst gewechelt werden, sonst brauchst vielleicht auch noch ne neue
schwungscheibe...was so was kosten kann, ka, hab automatik
ne kupplung gibts meist im paket -> scheibe, ausrücklager, druckplatte
am besten frägst mal bei div. werkstätten an, so lange noch fahren kannst.gruß
hagen -
ähhh ja
laut deiner beschreibung würde ich einfach mal sagen,
dass ist dein motorkühler durch den dein kühlwasser läuft :oops:
vielleicht irre ich mich aber auch. mach doch mal nen bild,
dann kann ich dir mehr sagen.gruß
hagen -
kann ich den trockner irgendwie prüfen? wo sitzt der?
da das prob bei klima extrem auftritt könnte ja was dran sein
zwanszuschaltung der klima ist bei mir auch noch aktiv...
hatte auch schon den gedanken, dass vielleicht der wärmetauscher
der heizung was ab hat. aber müßte man da nicht was richen von
dem kühlwasser. der fußraum ist ja auch staub trocken. läuft also
auch kein wasser ins autogruß
hagen -
hallo leute,
wollte jetzt kein extra thema auf machen, daher schreib ich mal hir weiter...
folgendes problem:
woran kann das liegen wenn ich ständig eine feuchte frontscheibe bekomme
gut wennn ich mit klimaanlage fahre und das auto abstelle, dann wirds richtig nass
wärend dem betreib ist nichts
selbst wenn ich wochenlange nicht mit klima fahre bekomme ich oft eine feuchte
frontscheibe aus der lüftung.
selbst jetzt bei den hohen temperaturen fenster auf und heizung auf heiß und alle
lüftungskanäle für längere zeit durchblasen bringt nicht lange erfolg...vielen dank
gruß
hagen