Beiträge von midway.rs

    danke dir!


    ja ich werd nochmal nach alternativen schauen...denke wenn er auf 6tsd runtergeht würd ich zuschlagen.


    ist das eigentlich normal: alle die ich mir bisher angeschaut hab, haben die 185er 15" ganzjahresreifen drauf...ist das ab werk so?

    ich bin letztes jahr mal 4 woc´hen mit nem 4,6l automatik "lincoln towncar" =riesenkiste durch kanada gedüst, habs dank der langen geraden strecken auf unter 10 liter bringen....


    der neon hat heut mittag schon schön getuckert, aber wenn man gas gibt geht er anscheinend auch ganz gut...


    muss da eigentlich auch mal zahnriemen gewechselt werden?? oder hat der keinen?


    und also hoffe ich: man kann ihn auch mit 8 litern fahren?!

    ah!
    und was verbraucht der denn so wenn man ihm nicht zu sehr die sporen gibt? (fahre kaum stadt, mehr landstrasse. fänd halt automatik klasse :-).


    hab heut mittag einen 1.6er schaltung angeschaut (die vernunftsentscheidung) der war aber in schlechtem zustand -beulen usw...


    zu dem 2.0er: ich hab da nur mal kurz drunter geschaut, der auspuff z.b. ist ziemlich angerostet, ersatzteile werden nicht gerade billig sein bei den neons oder?


    irgendwelche probs mit der automatik?

    hallo, bin gerade dabei mir nen neon zuzulegen, habe da einen 2000er 2.0 automatik im auge, 69tkm, keine kratzer, sehr gepflegt, lederausstattung & gescheites sony radio.
    . allerdings 4 vorbesitzer. (chrysler tageszulassung, dann 2 private und jetzt ein mitarbeiter eines mb/smart-autohauses.
    preis liegt bei 6500,- vhb.


    kann mir jmd was zu verbrauchswerten sagen und ob der preis nicht etwas überzogen ist?


    danke im voraus,
    rüdiger