Beiträge von merlin666

    Also wenn ich den Lufi von meinen Golf mit dem vom Neon vergleiche, sind da schon unterschiede.
    So, wegen verbrauch:
    Klagenfurt-> Braunau: 300km auf eine seite, beim rausfahren:6,0 l/100km, mit tempomat, rein: 9l, mit viel fahrspaß gegen 16V Gölfe ...

    Bremsen größer dimensioneren beim neon????
    Sind bis jetzt die besten die ich kenne!!
    Fahre selbste einer 2er golf syncro :-((, bruder Neon.


    Bin auch öfters flott damit unterwegs, aber das hatte ich nie, das die bremsen auch nur annähernd in solche bereiche vorstoßen, da bin ich von VW her was anderes gewöhnt- 2km bergabfahrt wie mitn neon, und formel 1 mäßige bremsscheiben trotz innenbelüftet.
    Einfach Pfusch!!


    Habe mal so uberschlagsmäßig die bremsscheiben zu den VW's verglichen: Neon 2.0 hat Hinten ca gleich groß wie der 4er oder 5er golf VORNE, nurnicht innenbelüftet. muss sagen Chrysler kann anscheinend im gegensatz zu etlichen deutschen Herstellern bremsen bauen