Beiträge von mustangv6

hey bandit....falsch aufgestanden heute, oda was? ich denke es ist gut so das DU einen mustang hässlich findest; sonst hättest DU ja den selben geschmack als ich (und viele viele andere) und das würde ich mir (und dir) nicht antun wollen....mach dein dach runter am neon + geniesse das geile wetter unter "FREIEM" himmel....))))

danke für deine einsicht rené.....was hat das ganze mit neid zu tun, bandit??? kannst dir gerne mal meinen mustang cabrio anschauen um blass zu werden!!! "mehr will ich dazu nicht sagen"....)))) viel spass

hi there marakka.....PLEASE do not misunderstand me....of course your car is top notch, loaded, and for sure better than mine....i just sated that mine was a whole lot cheaper + that this makes it more affordable to someone whose wallet is NOT loaded....then one could juice it up bit-by-bit, as time + money allows....i am most certain that you will get your asking price, as i just got mine.....my car is sold, as of yesterday..))))it was just the remarks that i was reading here after i offered it on this board: remarks such as "marakkas looks better"; "mine probably doesn´t have 1/2 the extras"; and so on....i am not ignorant + am fully aware of that (i can read + am not blind)....had nothing to do with you....and no, i wasn´t asking you why you want to sell your car. i asked the other ones here who were commenting on my car with statements like above + also that "cars depreciate", etc... (knocking my car from front to back), that if the neon is such a lousy car, then why do "they" own one...
    the tax thing can be beat; i have done this is 100 times (i am also american, from boston + do get my stuff from the states......i have a mustang convertable): when you do your permit to transfer, sell it as an accident vehicle with engine damage; mp customs doesn´t care + the zollamt never comes out to look at the vehicle (sometimes they ask you to bring it to them, which you obviously cannot do BECAUSE the car cannot be driven....engine probs. remember??haha..and should they want to come and look at it, which they never have for me, there are a 1000 ways to get an engine not to start, from removing a fuse to hooking up the sparkplug wires wrong....and you also have the accident damage) and then a salesprice of 1500 dollars it fine with everyone + saves the buyer thousands making their decision easier...i just went thru the ordeal of getting mine into the german system: it´s a pain, even with all the connections i have....it starts with the "datenblatt" which goes for a 1000 itself...there are a couple of them out there from a few companys, but they want money for them or else you have to give it to the tüv (big money)....the abgasgutachten for the emissions costs 350euro alone....there are no headlights with an E on them for this car: meaningyou have to get a lichttechnisches gutachten as well (more big bucks, but that´s germany for you....they sell the german cars cheaper in the usa than they do here + want to make up for this by jumping on those buying us cars.....)....anyway, let me know if or when YOU need MY help....WHAT I HAVE BEEN "TRYING" to say here is this (for the 1000 time): it is easier to sell a car, the cheaper the price and whoever buys your car WILL have to add those costs to the selling price (this is simple logic)....and if you save them 1000s on tax and GOOD + if you save them big bucks + hassel on conversion, even BETTER......and i already went thru the hassel and most of this data applies to your car: emissions test, headlights, etc...so i assume my GUTACHTEN will apply to yours...have fun + NO hard feelings, jeff

DAS hört ja garnicht auf: also zoll, usw...bis hin zu den 1800 für umbau, datenblatt, tüv, fallen doch wohl bei meinem landmann seinem auto an, oder wolltest du dich als soldat bei der us-army bewerben? da können noch so viele komentare hier fallen, aber DAS IST FAKT....ich holle mein auto morgen aus frankfurt ab + muss BARES mit bringen...was soll das den? DIESES geld geht halt drauf, ende!!!wie die neupreise aussehen ist mir nicht bekannt, doch bestimmt kostet deiner "soooo viel" mehr, weil da die überführungskosten, zoll, und den ganzen shit da mit eingepackt ist.....ich scrieb doch 7000 erpärniss zu dem wagen von marakka; schau noch mal nach....
    zu dem "anzupflaumen oder bockige Sinnlosposting" nur soviel: nach meinem angebot heute, ging es weiter mit: "marakka seiner sieht besser aus"; sofort danach folgte: "und deiner hat bestimmt nicht 1/2 soviele extras"; usw....tolle kommentare, die richtig nett zu lesen sind.....da habe ich nur gefragt ob ich mein auto verschrotten soll....
    auch solltest du dir den body kit ansehen: ICH habe nichts vergessen (in weiser vorraussicht das es auffallen würde)....der kit allein kostest stolze 199 dollar (bei einem kurs von...) plus porto...besser auch da nochmal nachschauen.....p.s. ich bestelle seit ebays anfang aus usa....über den teich!!!
    berichtigung: wagen ist verkauf: 11800......massig resonance.....

aber schaue dir den verlauf des gestrigen (bis heutigen) tages an, und was hier geschrieben wurde: was habe ICH falsches gesagt? habe ich mich beschwert das ich nicht genügend geld bekomme?

was mich wundert sind deine aussagen (und zum teil auch von anderen): als ob ein neon nichts wert ist....warum fährst du denn ein neon wenn die sowieso nur im preis fallen, so wie ein notebook......fahre mal einen neuen bmw 750i vom hof + verkaufe ihn am nächsten tag: 30000 euro verlust....siehst du, auch ich kann vergleichen...wer stampft hier mit dem fuss? ich nicht...and 10000 to 13000 euro to have it look like marakkas, that can only be a joke....especially since I (ich) do not like a black color on my car....(matter of taste = geschmackssache) which is WHAT i am talking about: invest in mine and DO AS YOU WANT!!...sagen wir einfach: BOTH CARS ARE A GOOD DEAL!!!!!!!!goodnight....or goodmorning!!!!!!!!

ups....I AM SOOOOO SORRY.....also mich kostet die lackierung nullinger....in deinem fall würde ich mal unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.lackierung-fer-umme.de........ansonsten">http://www.lackierung-fer-umme.de........ansonsten</a><!-- w --> sparen oder deine jetzigen teil teuer verkaufen....und der einbau: naja, ich dachte gelesen zu haben das hier alle gern basteln....ABER, probiere du das mal aus, mit dem "bau dich dran" trick und sag mir dann obst tut.....)))) gott was ein scheiss tag heute (nix mit em board hier zu tun, nur iq-allergicker die mich anscheinend antecken)

sorry, vergessen: die ca. 250 für den fullbody-kit (ebay nr. 160011865691) würde ich mir auch wieder rein holen, mit dem verkauf meine "fast neuen" stossstangen...)))würden immer noch 7000 rest bleiben...)))

02 ist druckfehler....auto is 12.05....gegen marakkas teil habe ICH nie was gesagt.....FAKT BLEIBT, + da können noch so viele kommentare hier kommen, zu dem kaufpreis eines solchenfahrzeugs kommen eben die weiteren kosten OBENDRAUF...und wem DAS nicht interessiert, sollte besser viper fahren....
    und da hier alle, wie es heisst, bastler seit, ist dies doch wohl DAS angebot..!!!! so könnt ihr mit 7000 euro basteln wie IHR wollt, was IHR wollt....also ich denke mal dass jeder seinen eigenen geschmack hat und diesen auch gerne selbst in die tat umsetzt....so wie ich meinen mustang cabrio.....ebay.com ist voll von diesen sachen ....
    also 13000 euro für einen neon jahreswagen ist normal, sagst du? wieso würdest du dann MEINE "preisträume" zerstören in dem du mir sagst was er wert ist? IST 11.800 zuviel??....
    der markt diktiert einen wertverlust?? muss ich wohl vergessen haben, als ich für ein 6.monate alter neon 11.800 verlangte...oder ist 10.000 weniger etwa kein verlust???....
    notebook vergleich unsinnig!!!!.....
    man könnte aber z.b. ein "FULLBODY KIT" für den 2005er aus usa bestellen + dann rollen die augen (<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.com/ebaymotors/03-04-05-06-DODGE-NEON-EVO5-FULL-BODY-KITS-FREE-MESH_W0QQitemZ160011865691QQihZ006QQcategoryZ36475QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.com/ebaymotors/03-04-05 ... dZViewItem</a><!-- m -->)...kostenpunkt ca. 250euro inkl. versand...also für 7000euro mach ich einen hummer daraus....

1 frage und mehr dazu später: wie bekommst du einen 2005er dodge neon durch den tüv? datenblatt, abgasgutachten, usw....? und jetzt das grosse problem: scheinwerfer? da gibt es KEINE deutschen scheinwerfer für....muss kurz weg...

wooow....vielleicht sollte ich das fahrzeug verschrotten......MEIN neon ist UNFALLFREI, hat 13000km, zustand = wie vom fließband (6.monate jung), über 1000 euro billiger UND (jetzt halt dich fest) hat deutsche papiere.....das bedeutet (du schlaumaier): 26% des kaufpreises, umbau, tüv, usw....ist ALLES (everything) schon INKLUSIVE....für mathe-schwache: 13000 + 1300 (10% zoll) = 14300 + 2288 (16% mwst) + 2000 (ca. umbau mit tüv) = 18588 euro (keine zlotys).....ersparniss gegenüber mein neon (ich hoffe DU hälst dich noch fest) = 6788...ich spende dem käufer noch 212 euro, UND SOMIT IST MEINE KISTE 7000 (sieben tausend EURO) billiger......

YOU UNDERSTAND????

hallo....SONDERANGEBOT!!!!!!!!!!!!!habe soeben den verkaufspreis von meinem 2005er SXT, der ab morgen tüv hat, GEWALTIG reduziert....also keine 13.800,-- mehr, sondern NUR NOCH 11.800,--....jetzt kann der ami (mein landsmann) nicht mehr mithalten....)))) grüsse, jeffrey (0170-4071-939)