Zylinderkopf kanäle geweitet,Ventile eingeschliffen.
Kopf komplett neu abgedichtet.
Wasserpumpe und Zahnriemen gewechsekt.
Thermosthat gewechselt, altes hat den geist aufgegeben.
Schwingungsdämpfer ausgetauscht, musste ihn nach 4 Kaputten abziehern dann nämlich runterflexen.
Pacesetter 4-1 Fächerkrümmer eingebaut.
Bremsen hinten ( Tromnelbremse) neue Beläge eingebaut.
Koppelstangen gewechselt, Querlenkerbuchsen getauscht.
Scheinwerfer aufpoliert, da ging kaum noch Licht durch.
Innenraum Heizung abgeklemmt, Wärmetauscher hat nen Riss irgendwo.
Neue Batterie eingebaut; alte hatte nich mal mehr genug saft um richtig zu starten.
Lambdasonde Kabel war kaputt, wieder gerichtet.
Seitenschweller vom Bodykit abgemacht, komm sonst nicht aufn Bremsenprüfstant beim Tüv, is einfach zu tief die Kiste. Muss fürn Tüv jetzt nur noch Bremsleitungen entrosten, Auspuffrohr hat nen Riss, das noch Schweißen und ein Stellmotor für die Scheinwerfer gangbar machen.
Leider beim Zylinderkopfeinbau mist gemacht, muss den nochmal runter und paar Ventile tauschen, die Klakern, war zu dumm zum einbauen an dem Tag.
Oder ich warte bis nächstes jahr damit und bau gleich größere ein, mal schauen.
Was noch kommt is im Winter neue Lackierung und Rostbeseitigung.
so schaun wa mal was noch alles kommt.