Beiträge von Rox341

    Na is doch richte schön viel platz jetzt im Autole hehe.
    Man du hast ja echt fast garnix mehr im auto gelassen :)
    Wat dat ne arbeit sein muss ey....



    Wat meiste mit Spaltmaße voner Zündkerze ?!?
    Kenne Spaltmaße nur von Türen und Hauben :)
    Bitte mal kurz erklären, dann kann ick das checken obs noch allet stimmt oder nicht.
    Thx



    Oh eben ging er aber schlecht an, gleich mal abgesoffen und wollte nicht mehr angehen, wat hatter den nu ?!? :oops:
    Stant doch grade mal 1 Tag nur .....

    Hi.
    Jetzt hater jetzt knap 104000 soweit ich das jetzt noch im kopf habe.
    Der Gebrauchtwagenhändler wollte erst 1600 aber ließ sich auf 1.3 runterhandeln.
    Und reingesteckt habe ick schon mehr als mir am anfang klar war :mrgreen:
    Aber macht nix.



    In Oberaudorf / Kiefersfelden fährt noch einer rum. Silber mit Schwarzer Motorhaube, aber da ich den immer nur sehe wenn ick auf Arbeit bin, wars mir noch nicht möglich den mal anzuquatschen.

    Chelas, Servus, Tach....


    Ick heiße Sascha und bin der neue hier :lol:
    Habe beim gebrauchtwagen Händler mein neues Töff Töff gesehen und mich in ihn verliebt.
    Es ist ein Chrysler Neon2 2L. Bj 2000.
    Gesehen...Gekauft :P seit mitte August 2012.


    Leider hat er naja ein paar macken und sachen gehabt dfie mir jetzt nicht soo gefallen haben, also neues muss nei.
    Die Bilkder sind nicht so toll geworden meistens, ich bitte das zu entschuldigen :mrgreen:


    Frontansicht, ist ja schon altbeckannt.


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20130303134017jlg0xukhrf.jpg]


    Radio flog gleich mal raus und es kahm was halbwegs normales rein.
    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20130306173159wt6o5fq4ez.jpg]
    Ja ick weiß ick weiß, nicht sehr Ordentlich bei mir :D


    Dann haben wa noch den Sportpott der seit neuestem drunter werkelt.
    Frisch nachm Waschen entstanden, er Tropft noch.
    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/201303031339333czwu12gje.jpg]


    Gesamt Heckansicht schaut jetzt so aus.


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20130303133918zo6s9bpkwx.jpg]


    Die Bremsen habe ich Lackiert, aber erstmal nur Hinten, war zu Faul für vorne auch noch in dem moment :shock:


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20130303125534ibjr30h9nw.jpg]


    Mit Radkappen sieht man so gut wie nix mehr von, aber sollen ja auch wenn die Kasse stimmt mal 17´´ Felgen rauf, da schaut das dann anders aus.


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20130303133945xruv6ky9ws.jpg]



    So das wars fürs erste von mir.

    Die hinteren Bremssättel nur, weil ick momentan zu fauel war die vorderen mit zu machen hehe. Meine Lunge muss sich auch erst mal von den gefühlten 2 kg Rost erhohlen. Werden aber auch noch lackiert die forderen.
    Das mit dem Ultraschall hatte ich hier oder in nem anderen Forum gelesen, da bist du auch ein Aktiver schreiberling.


    Hmm momentan hört er sich beim Gasgeben an wie als wenn man den Staubsauger anmacht und vorne am Schlauch lauscht. Mehr ein Windiges rauschen hehe. Hoffe das bessert sich noch.


    Ja klar hab paar Bilder gemacht, muss ich nur den richtigen Treat finden wos reingehört.

    Tach erstmal.
    Bin der neue, komm jetzt öfters :lol:


    Im August neues Töff gekauft.
    Es war dann ein Crysler Neon2 baujahr 2000.


    Also fangen wir mal an.
    Neues Radio eingebaut.
    Neue Scheinwerferlampen eingebaut, die alten waren durch omfg.
    Neue Antenne verbaut, alte abgebrochen.
    Lautsprecherboxen vorne ersetzt, die waren durch.
    Subwoofer in Kofferraum verstaut und platz für die Endstufe gesucht und alles verkabelt.
    Zündkerzen ausgewechselt, 2 neue Zündkabel mussten auch rein, blöder Marder.
    Ölwechsel mit Ölfilter gemacht. 5W30 Magnatek rinjekipt.
    Winterreifen besorgt 15" bei meinem Standartmäßig drauf gewesen mit Stahlfelge.
    Bremsbacken vorne erneuert.
    Bremsbacken hinten mit Scheiben neu gemacht.
    Hinten Bremmssättel Rot lackiert.
    K&N Sportluftfilter eingebaut.
    Da die 2 mittleren Zündkerzen immer Weiß waren, mal die Einspritzdüsen ins Ultraschallbad geschmissen.
    Auspuff war durch den dann auch noch durch nen Fox Sportpott ersetzt.
    Aber der klingt nach fast nix haha da klang der alte besser.
    Jetzt am We auch mal wieder gewaschen und gewaxt dann poliert.


    So fürn anfan reicht das, bald kommt dann noch Heckspoiler und irgendwann Felgen.


    Danke ans Forum und euch User für die ganzen Tips und Triks in euren Posts.