Soll der in / nahe Wü stehen?
Hab zwar kein Interesse, könnte den aber mal anschauen!
Beiträge von Darkgreenneon
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Zitat von "Organspender"
:shock:
Also gegen extesiven Biergenuß hab ich ja gelegentlich nix einzuwenden................aber ich hab ne 3stellige Zahl :o
Wobei.....reicht ein Kennzeichen oder doch besser beide? :twisted:
Dreistellig?
Is ja gar nix, ich hab xx-x8868!!!!
Verdammt, wer hilft -
Hoffentlich konfisziert Hugo im Rausch des sozialistischen Wahns nicht irgendwann alle feindlich-kapitalistischen Produkte aus den USA :twisted:
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Schickes Auto - und auch noch aus Volkach :mrgreen:
Viel Spass damit und pass in eurer Innenstadt auf
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Wie kein Stecker?
Wenn vorher das Chrysler-Radio drin war ist an diesem auch ein Stecker dran - für diesen gibts nen Adapter, damit andere (Din-konforme) Radios passen!
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Richtig, diese 20 Punkte sind nachzulöten.
Falls es danach immernoch nicht gehen sollte, melde dich, ich habe noch mindestens 2 Tachos da.
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Jab, genau die warens!
Wenn du noch das Werkstatthandbuch hast, kannst du die Belegung zuordnen und lötest nur das nach, was zu deinen Ausfallerscheinungen passt!
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Es war eine Anleitung aus dem Neons.org-Forum, ich habe sie leider nicht gespeichert.
Zur Not alle Lötstellen, die an Kabelenden anliegen, nachlöten.
So viele sind das nicht! -
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.neonowners.de/viewtopic.php?f=3&t=3810&start=15">viewtopic.php?f=3&t=3810&start=15</a><!-- l -->
Das dürfte alles beantworten :twisted:
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Instrumententafel?
Das Armaturenbrett (die große Abdeckung unter der Frontscheibe) kann man einfach nach oben ziehen, ansetzen am besten an der schwarzen Tachoumrandung. Ist nur eingeclipst, kaputtmachen kann man eigentlich nicht viel.
Jetzt hat man schon Zugriff auf die Tachoeinheit, welche mit 4 Schrauben befestigt ist.
Es gibt hier schon Threads dazu, wo auch die zu lötenden Stellen beschrieben sind. -
1 x Austauschmodul für das WFS-Steuergerät
1 x Adapterkabel für die Anschlüsse am Gerät
2 x Handsender
1 x neuer Kurbelwellensensor -
Kalte Lötstellen in der Instrumenteneinheit.
Wenn du Löten kannst/magst hast das in 5 Minuten behoben.
Dazu gibts hier schon mehrere Themen
Ist ein durchaus bekanntes Problem. -
Die "günstigen" Nachschalldämpfer, ich habe selber erst wieder einen für 55 Euro inkl. Versand gekauft, halten ca. 4 Jahre.
Bezüglich der Türgummis kannst du nur auf Gebrauchtteile zurückgreifen, neu kosten die beim freundlichen 160 Euro (ohne Mwst)!!!!
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Gestern nachmittag auf dem Netto-Parkplatz versagte meine Fernbedienung endgültig, trotz nagelneuer Batterien ihren Dienst. Den verderblichen Teil des Einkaufes durfte ich per pedes in die Wohnung bringen. Nach Verständigung des Nachbarn rückte die Kavallerie in Form eines dieselnden BMWs an und zog den Neon mit wehenden Fahnen vom Platze zum heimischen Stellplatz. Selbstverständlich ließ sich die Fernbedienung und somit das komplette Auto nicht mehr zum funktionieren bewegen.
Aufgrund einer günstigen Sternenkonstellation (anders kann ich es mir nicht erklären) hatte der hiesige Chrysler-Händler in Würzburg sogar noch ein Umrüstkit (die Teilenummer von Bengels war sehr hilfreich!) da und ich konnte es sofort abholen und mich ans Einbauen machen.Einziges Problem an dem Kit ist, wenn man keine Hebebühne zur Verfügung hat, der zu verbauende Kurbelwellensensor. Was für ein Gefriemel zwischen Ölfilter und Antriebswelle
Der Neon läuft wieder und ich hab 110 Euro (es gab Mitleids-Rabatt!) dem Händler verabreicht.
Ich kann nur jedem, bei dem die reguläre WFS schon Aussetzer hatte und Fehlfunktionen aufwies, empfehlen sich dieses Kit zu besorgen damit endgültig Ruhe mit dem leidigen Thema ist.
Im schlimmsten Fall steht man mitten in der Pampa und kommt definitiv nicht mehr vom Fleck.
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Was, du hast bei den werten noch intakte Bandscheiben :twisted:
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Der muss tieferrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
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Was passiert denn, wenn das Auto eine Weile gestanden hat?
Irgendwo eine Pfütze erkennbar?Son halber Liter löst sich schliesslich nicht in Luft auf und der Wasserkreislauf ist so groß nun auch nicht
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Nein, der sitzt unterhalb der Batterie auf dem Getriebegehäuse.
Also Batterie raus, Batteriehalter raus (das könnte zum Problem werden, da die Schrauben meist korrodiert sind und sich schlecht lösen lassen) und dann kommst du prima dran.
Meist reicht es schon, die Kontakte des Schalter richtig sauber zu machen.
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Zitat von "the_rici"
v-max. 225 km/h
Eiger Nordwand, freier Fall, voll besetzt & Tank bis oben hin gefüllt :twisted:
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Dein Vertrauen in die Neon-Technik begeistert mich immer wieder aufs Neue :mrgreen: