Beiträge von Dome

    Ja das problem is ja, ich hab die Lambdasonde schon getauscht.
    Is aber ne universal lambdasonde.
    Die ersten paar Tage funktionierte ja alles einwandfrei, dann eben sozusagen die zündaussetzter.
    Dis kommische was ich grad eben beobachtet hab, is das er ohne zu zuckeln beschleunigt, aber sobald ich mit motorbremse fahr, springt der drezahlmesser von 3.500 U/min. auf 2.000U/min. und das hin und her.
    Dome

    Hi,
    hab mal ne frage, is es eigentlich normal, dass die Hinteren fensterscheiben nur so ca. 15 cm runter gehen???
    Oder is da irgendwie ne Kinderischerung oder so drinne??
    Mfg. Dome

    Ohman, bin schwer am überlegen ob ich das auf das we. verschiebe ;)
    Net das ich jetzt dann blöd dastehe.
    Oder besser gesagt, ich bau mal den atcho aus und schau mir alles mal genauer an.
    Vielen Dank tricky.
    Mfg. dome

    Hey Tricky,
    hab die gleiche Plasmatachoscheibe,
    hast du sie selber eingebaut??
    Wenn ja wars in großer aufwand???
    Will meine morgen einbauen, weil in der einbauanleitung steht, dass man bei gewissen modellen die Tachonadeln entfernen muss.
    Kannman die einfach so entfernen und ganz normal wieder zusammen bauen oder je nachdem???
    Mfg. Dome

    Wie siehts eigentlich mit der Handbremse aus???
    Musst halt mal in so ner Mietwerkstatt fragen, da is ja meistens ein meister oder so da, ob der dir dannn eventuell schnell kurz hilft oder ob die eben das Gerät dahaben.

    Hab heute mal unten reingeschaut und a weng an die Benzinpumpe leicht hingehauen. Dann lief er einwandfrei. Bis ich ihn abgestellt hab und später dann wieder fahren wollt.
    Ja wo sitzt den der geber???
    Kann man den durchtesten oder durchmessen???
    Weiß jemand wo der Benzinfilter sitzt,is der in der Benzinpumpe oder so drinne???
    Weil dis problem is, dass er grad wieder auf einen Schlag normal läuft.
    Dis hat is echt fast wie nie Frau wie erlust und laune hat.
    Dome

    Ja das hat man mir auch schon gesagt, dass die a weng arg anfällig sind, weil se da unen ziemlich ungeschütz drinne hängen.


    Der Meister von Chrysler hat zu mir gesagt das Steuergerät is im Arsch und dis kostet original 880 euro, aber er kann es mir nicht garantieren, dass es das is.


    Nagut, dann hoff ich mal das es die Benzinpumpe is.


    Hat sonst noch irgendjemand ne idee???


    Danke Dome

    Hi erstmal,
    habe in ziemlich heftiges problem mit meinem Bj. 98 Neon.
    Wenn das Auto kalt is und ich starte ihn, dann komm ich nicht zum fahren habe ziemlich heftige Zündaussetzer, dis Auto is unfahrbar.
    Er hat nur konstante drehzahl bei 2000 - 4500 U/min sonst spinnt er total rum, wie wenn ich die ganze Zeit gas bremse gas bremse.
    Habe die Zündkerzen, Zündkabel ersetzt und habe mit einem Massekabel, die Zündbox abgesucht, ob die durch schlägt, leider negativ.
    Hat mal kurz den Fehler Kurppel - Nockenwellensensor als Fehler angezeigt, das Kontrolllicht, ging aber wieder aus.
    Was nun???
    Hat jemand von euch noch ne Idee???
    DAnke im vorraus Dome

    Also wenn man für sowas bezahlt, naja.
    Hab heute kurz in der Werksatt das AU gerät hingehängt zum testen.
    Hätte ohne probleme AU gekriegt.
    Hat von euch schon mal jemand mit dem ansaug Rohr gemacht???
    Hab heute meine Zündkerzen und Zündkabel gewechselt und ohne den ansaugstutzen is der sound ja noch geiler.
    Dome

    Also zu dem lauter machen kann ich nur sagen, ich hab vorm Entopf oder Endschalldämpfer ein kleines Loch.
    Im Stand schnurrt er wie ein Kätzchen und ab 2000 U/min. schönen satten sound. Zwei Kumpels sind bei mir mitgefahren udn haben mich gefragt ob ich nen Sportauspuff hab.
    Ich würde dir auch eher ein schönens verchromtes Aufsatzendrohr raten.
    Is wesentlich schöner, als so ein offen Rohr.
    Wir wollen unsre Neon`s doch ansehlicher machen oder???