Beiträge von Furious

    hmm... ich denke dann sind die Plasmas (die auch Tricky drin hat) die beste lösung...


    wie siehts aus mit den anderen Elementen (Knöpfe Luftsteuerung usw.)
    hat das schon jemand mal auseinnandergebaut ... :?: :?: :?:

    Das sind schon mal ganz Nette Tipps und Infos....aber füttert mich weiter mit solchen Erfahrungen....


    Fahre am Samstag mir einen Neon anschauen und vielleicht bin ich ja nächte Woche schon ein Neon User :)


    Ich werde auf jeden fall mal auf alles achten was Ihr mir so geschildert habt. ;)

    Wer kann mir sagen was der Neon so für Krankheiten hat.


    Ich mein so was wie z.B "ab diesen und diesen Jahr fangen die.... an zu rosten" oder "an diesen und diesen stellen"


    Auch Technische Krankheiten falls welche vorhanden sind.


    Am meinsten gefragt sind Leute die schon lange Neon fahren und wissen was Ihren Baby und wo es ihren Baby wehtut ;)


    M.f.G


    Dave

    ich denke das ist ne frage des Fahrsyls ...


    wieviel schluckt den der Automatik mehr als der Manuel ??


    Will nähmlich ein Automatik haben das ich eher ein Cruiser bin .. :D

    Was für eine Tachobeleutung hatten die Neons der ersten Gen. ??


    Mein Dad hatte mal nen Voyager und der hatte so ne geile Türkiesfarbende Tachobeleutung.


    Ist diese auch im Neon :?:


    M.f.G


    Furious

    @ Dissy,


    hast recht bei Super verbraucht das Auto weniger. Durch höere Oktanzahl findet eine bessere verbrennung statt d.H man muss das Auto nicht so drücken damit es in die Potte kommt ...

    zu den Quitschen kann ich zumindest dir nicht weiter Helfen aber zu deinen Servo Problem.


    Ich würde mal nachgucken ob du noch genug Servoöl drin hast.


    M.f.G
    Furious :wink: