Beiträge von Manuel410

    Servus :)


    Vielen Dank für eure schnellen antworten! werd mir mal überlegen was ich mache.
    Könnte mir noch einer sagen welches baujahr vom Dodge bei meinem chrysler passen...also von Headlights und Taillights?
    Mfg Manu :mrgreen:


    eddie389 Bin über inet drauf gekommen...also nicht gerade danach gesucht...aber gleich verliebt :mrgreen:
    @huktechnik....macht das auch ne werkstatt? wohl eher nicht ne? :S also es einbauen würd ich auch noch hinbekomen...aber dran rumdeigseln mit isolieren usw. :o
    aber ich werd mal schauen. ;) irgendwie mss man das ja hinbekommen

    Hi Leute!!!! ;)


    Bin neu hier...und zu aller erst.....finds super das es die seite gibt!!! :D
    und zwar hab ich jetz mein neon seit August 2012...suuuper schönes auto
    keine frage aber würde trozdem gerne was ein bischen dran machen...z.b hab ich mir en paar rückleuchten aus den usa bestellt :S naja..die teile waren hier und hatten nur 2 löcher für 2 birnen...also passten die nicht :|
    gibt es nicht in deutschland ne seite die nur CHRYSLER NEON 2.0 sachen verkauft...und nicht vom DODGE??? den die rücklichter waren leider vom dodge neon...gepasst ham sie....wie gesagt nur die birnen löcher nicht...anscheinend ham die amis kein blinker :D
    oder ich bin einfach nur zu doof :roll:
    das wirds wohl eher sein :lol: