Hallo,
wenn Du die Bedienungsanleitung Stereoanlagen besitzt, dort steht die
Nummer. 1.Seite Gerätepass/Radio.
Gruß
Fat boy
Beiträge von Fat Boy
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Hallo,
habe mit Autohaus Jakob telefoniert.
Der Preis soll ein Irrtümer sein. Die Anzeige wurde im Auftrag vergeben
und dort hätte sich der Fehler eingeschlichen.
Der Preis nun ?
Keine Ahnung, warte noch auf Rückruf!
P.S.
Zu den Neupreisen des Neon.
Habe für einen Bj.2000 LX 34000 DM bezahlen müssen.
In 2003 hat ein LX beim Händler schon um die 23.500 Euro gekostet!
Das sind locker 35% mehr.
Soviel zum Thema Euro und Inflation.
Gruß
Fat Boy -
Hallo,
noch nie gehabt, Fuse ist engl. und bed. Sicherung!
Evtl. mal alle Sicherungen kontrollieren.
Springt er denn nicht an, oder was hat er außer der Anzeige für einen Husten?
Gruß
Fat Boy -
Nun ja, Irrtümer vorbehalten!
Aber der Preis ist ja nun exorbitant!
Der Händler ist hier bei uns in Kassel, deswegen wundert mich gar nichts, werde da mal am Montag anrufen.
Weitere Infos folgen !
Gruß
Fat Boy -
Hallo,
also Respekt, Du bist wirklich genial!
Was anderes kann ich dazu nicht sagen.
Danke natürlich auch allen anderen!
Gruß
Fat Boy -
Hallo,
im Zuge allgemeiner Wartungsarbeiten möchte ich die Frontschürze
demontieren. Gibt es dabei etwas besonderes zu beachten( versteckte
Schrauben,Klammern usw.) oder spezielle Kniffe?
Sicher hat das ja schon der eine oder andere gemacht und kann seine
Erfahrung dazu einbringen.
Antworten sei gedankt!
Gruß
Fat Boy -
Hallo,
Ok, sorry in dieser Richtung hätte ich kein new topic eröffnen müssen.
Dieses Thema wurde auch schon im Topic" Logos und Typenbezeichnung entfernen" behandelt.
Kleberückstände bleiben zurück. Diese mit Fett auftragen behandeln und am besten über Nacht einwirken lassen.
Sollten sich dann leicht entfernen lassen.Evtl. Rückstände mit Teerentferner
beseitigen.
Gruß
Fat Boy -
Hallo,
zum Entfernen nehme ich einen dünnen reißfesten Faden ( ca. 25 cm) beidhändig zu einer Schlinge fügen und dann hinter die Schriftzeichen gehen. Mit einer Sägebewegung und gleichzeitigen Zug, langsam die Buchstaben vom Kleber trennen. Hört sich kompliziert an, sollte es aber nicht sein!
Besser geht es, wenn die ganze Sache bei warmer Witterung durchgeführt wird. Evtl. vorher mit einen Fön anwärmen.
Gruß
Fat Boy -
Hallo,
Hauptsache ist, sieht gut aus!
Gibt es eigentlich Federn, die den Neon höher als normal machen?
Ist nur wegen meiner Gehhilfe, die ließe sich leichter andocken und
der Einstieg fiele mir um einiges leichter.
Gruß
Fat Boy -
Hallo,
also ob der TÜV zuviel Macht besitzt, weiß ich nicht.
Sonja Kraus behauptet ja, blasen ist Macht!
Allerdings darf man auch nicht erwarten ,das die Prüfer mit einer Blindenbinde durch die Gegend laufen. Habe seit den 29 Jahren in denen ich mit TÜV usw. zusammenarbeiten darf, noch nie Probleme gehabt.
Das einzig negative sind die permanent steigenden Gebühren, deren
Ursache aber vielmehr an unseren Staatsregime liegen sollte.
Gruß
Fat Boy -
Hallo,
also der beste ist wohl der TÜV,welcher die relevanten Mängel entdeckt,
und den Schrott von den Strassen holt!Schätze das hängt auch immer von der Person ab.
Gruß
Fat Boy -
Hallo,
im Allgemeinen glaubt man hier in Deutschland einfach an das,
was man vorgesetzt bekommt!Ist ja schließlich keine X-Akte.
Hic me prorsus renatum esse sensi
Gruß
Fat Boy :wink: -
Hallo,
also wer keine Rennen fährt, da sollten die Beläge und Scheiben wohl
ziemlich lange halten. Bei mir waren das 70.000 km und gewechselt
habe ich, weil die Klammern weggerostet waren. Belag war da immer
noch genug drauf!
Gruß
Fat Boy -
Nö,
wenn Du alles wechseln willst,dann sollte das schon korrekt sein!(Best.Nr.6585617 und 6581543)
Zu den 700€ KV bei ATU sage ich nur: Blow them away!
Betrügerische Absicht !
Gruß
Fat Boy -
Hallo Helldiver,
also wenn Du die Scheiben wechseln möchtest, dann sind es die falschen Teile ! Solltest Du die Beläge damit meinen, dann sind es die richtigen ! :wink:
Das wechseln kann man selber machen,das ist relativ easy!(ca.30 min)
Fürs erste mal würde ich allerdings jemande/n suchen,welche/r vom Fach ist
und die ganze Aktion unter Anleitung durchführen!
Immer daran denken:Sicherheit geht vor!
P.S. In der Rubrik:How To/ Bremssteine wechseln,gibt es eine Anweisung , mit Bildern!
Gruß
Fat Boy -
Hallo Pirat359,
also für den 2 Gen gibt es keine Konis.
Ergo:Keine Konis keine ABE!
Da helfen nur andere Stoßdämpfer oder mal schnell eine ABE drucken!
Hoffe konnte Dir weiterhelfen! :lol:
Gruß Fat Boy -
Hallo,
egal wer es sein wird.Ob Kia?,Toyota?,usw. Hauptsache die Daimler sind raus!Dann kann und wird Chrysler auch wieder interessante Autos bauen.
Diese hintervot..... Daimlerleute haben schom immer fusioniert und dann
zum Teufel geschickt! Zb. LKW Sparte Hanomag/Henschel in 1973!
Bei GM habe ich so meine Zweifel.Warum sollten die sich Konkurrenz
im eigenen Laden machen?Das würde mit Sicherheit das aus für
Chrysler bedeuten. Aber alles bitte schnell abwickeln,ansonsten gibt
es hier in Deutschland bis Herbst keinen Chrysler Vertragshändler mehr.
Die werden unter der ganzen Misere am meisten zu leiden haben.Und
außerdem gibt es dann gar keine Ersatzteile mehr bzw. nur über Import
und dann wird es noch teurer.
Gruß
Fat Boy / Kick Mercedes :twisted: -
Nun ja, auch Chrysler muss sich natürlich am Markt orientieren.
Nur welcher ist das?Chrysler ist im Gegensatz zu Mercedes kein Premiumanbieter, sondern hat schon immer innovative Autos für die Masse gebaut.
Dieser Weg wurde nun durch die Leitung von gewissen Daimlerdarmschaben verlassen!Nur dieser führt für Chrysler an einen Abgrund.
Also was wollte Daimler mit Chrysler? Ist mir bis heute ein Rätsel.Ich denke der weitere Ablauf wird der klassische wie zb. bei Siemens/ BenQ sein.
D.h. Good bye Chrysler!
P.S. Es geht nicht um die kleinen oder was auch immer,es geht um Menschen mit Ihren Familien denen die Lebensgrundlage in dieser marktwirtschaft entzogen wird!
Gruß
Fat Boy -
Hallo,
leider schlechte Nachrichten aus den USA.
Chrysler streicht dort 13000 Arbeitsplätze und das Werk in
Newark wird kompl.geschlossen. Weitere drastische Maßnahmen werden
nicht ausgeschlossen.
Wieder einmal mehr, fährt Daimler eine Firma an die Wand!
Mich würde es nicht wundern, wenn der Herr Zetschke Chrysler kompl. fallen läßt. Ja, diese Manager und Ihre Verantwortung! Aber die durften ja jetzt die Arbeiter und kleinen Angestellten übernehmen.
Und das 13000 mal!
Gruß
Fat Boy
:twisted: -
Hallo,
Bitte die zuständigen Sicherungsrelais prüfen(Fuel Pump/Ignition usw),dh. mal rausnehmen und gegen ein anderes Relais tauschen!
Gruß
Fat Boy