Beiträge von ju.scott

    Zitat von "Jenni"

    Ich hab den Gummi mit Hammer und Meißel bearbeitet und den Rest abgebrannt.
    Nun, wenn du das Schmiermittel schon mal hast, kannst du es ja auch verbrauchen..


    wo genau schmier ich es hin? überall?


    Danke.


    MfG

    Moin,
    sicherlich hat der ein oder andere hier schon PU-Buchsen verbaut, richtig?
    Hab mir von Energy Suspension Buchsen für die Querlenker gekauft.
    In der Verpackung waren zwei kleine Tuben drin, denke Schmiermittel oder so?
    Wo wird das hingeschmiert? Überall an den metallischen Teilen die mit dem PU in Kontakt kommen oder wie? Dann nicht geizen mit dem Zeug oder nur leicht einreiben?
    Was ist die schnellste und effektivste weise, das Gummi von den alten Buchsen zu lösen um an die Hülsen etc. zu kommen?
    Danke für Hilfe :)


    MfG

    Der K&N bringt nur langfristig etwas Kostenersparniss, einmalig kostet dieser um die 60euro(?)
    und ein normaler um die 12-15euro(?)
    der Vorteil beim K&N... man kann ihn Reinigen und umgeht damit einen Neukauf.
    Auf langer sicht gesehen ist dieser dann evtl. doch günstiger...
    Ob man für einen K&N benötigt, wage ich zu bezweifeln, aber jedem das seine :)

    Nu machst Du dich völlig Wild und versucht einen technischen Fehler zu finden, aber was wäre wenn einfach nur kein Kühlmittel mehr drin ist?

    Zitat von "Sukres"

    ...aber tortzdem greifen die meisten leute zum normalen Golf weils halt einfach sinnvoller ist.


    mal davon abgesehen das der Anschaffungswert nicht ganz unerheblich gegenüber eines "normalen" PKW´s ist ;)

    Ich fahre den Toyo Proxes T1R in 215/40 ZR 17 W 87
    und bin vollends zufrieden, fahrgeräusche, nässeverhalten sowie Spurtreue empfinde ich als nahezu optimal.
    Der Reifen kostet allerdings auch um die 100euro


    Davor bin ich den Yokohama A539 auf 16zoll gefahren.
    Dieser gefiel mir auch recht gut, bisauf gelegentliche schwächen bei Regen.

    Von den Felgen rate ich dir ab!
    Ich fahre sie seit dem Spätsommer ´06 bin also grad mal ein gutes viertel Jahr damit gefahren und weil die Streben nach aussen "knicken" sind sie halt extrem anfällig für Steinschlag. Nach den 3 Monaten bevor ich sie über den Winter einlagern lassen habe, sahen sie bereits aus wie mind. 3 Jahre alt.
    Sie sehen definitiv mega geil aus... grad auf meinem Schwarzen :)
    Aber sie sind eben sehr anfällig, hab div. lackplatzer und nachdem ich die Felgen im Frühjahr ´07 wieder aufgezogen habe, war das Alu unter den kleinen Lackplatzer Oxidiert oder wie man diesen "rost"-vorgang bei Alu nennt...
    Die fast 6 Jahre alten alu´s die vorher drauf waren sahen bisauf einen Kantstein schaden, wie neu aus!!
    Die Tomason Felgen sind optisch hammer geil - Qualitativ nicht Überzeugend!

    nein hab nix gehört, deine 2 haben einen absoluten neuwagen zustand!
    du tust ja auch alles dafür das es so bleibt und behandelst deine autos auch extrem gut. von nichts kommt auch nichts :)

    Zitat von "neonrene"

    ...ich fahre seit 2 Jahren die selbe Ölfüllung.


    von fahren kann bei dir ja überhaupt nicht die rede sein ;)
    die 500km die du mit beiden in den letzten 2 jahren zusammen gefahren bist :P


    Jup... die hab ich auch, ich hab sie zusätzlich noch mit filz bezogen damit das schön einheitlich aussieht.


    Zitat von "Gecko"

    hab son ding mal gekauft, hat bei mir nicht gehalten. is bei jeder kurve abgegangen. ärgerlich


    dann hast du das klettband vermütlich ungünstig plaziert.. ich fahr mit der box seit 2 jahren rum und das teil ist zum platzen mit warndreicek, verbabdskasten div. kleinram und und vollgestopft. das teil bewegt sich keinen cm.

    Zitat von "Gecko"

    ja den schluessel hat er auch nich abgekriegt^^


    das ist dem zollbeamten bei mir auch passiert als ich durch den hamburger zollhafen gefahren bin :)
    zuerst sah das so aus als würde er mir die komplette lenksäule demontieren bis ich dann dazwischen griff :? :lol:

    Fahr am besten zu Chrysler und kauf dir das Mopar ATF +4 und wenn ich mich grad nich irre, lässt man beim nachfüllen den Motor laufen und schlägt das Lenkrad links und rechts ein :)