Beiträge von xxNEONxx

    das thermostat sitzt rechts am zylinderkopf beim zahnriemen! mit der entsorgung hab ich keine ahnung sorry da kann ich dir nicht helfen

    ja das ist zu 90% das thermostat es ist wahrscheinlich in der aufstellung was heist das dein auto wesentlich laenger braucht um warm zu werden als normal is mit 2 10er schrauben befestigt um es auszubauen musst du als erstes die kuehlfluessigkeit ablassen danach ziehst du den schlauch am thermostat selber ab dann noch die 2 10er schrauben raus und dann kannst du es rausnehmen wenn es festsitzen sollte nimm einfach einen klienen hammer und klopf leicht drauf das es sich loest!das thermostat kannst du soweit ich weis wie jedes thermostat pruefen einfach in 80-90grad warmes wasser legen! hoff ich konnt dir weiter helfen

    das klappern ist hoechst wahrscheinlich vom stossdaempfer so wie du das jetzt beschreibst koennte aber auch der querlenker sein genau kann ich dir es aber nicht sagen da ich das geraeusch nicht hoere musst das auto einfach mal hochheben lassen in ner werkstatt die koennen dir ganz schnell sagen was kaputt ist!

    Ich glaube, hier hat sie keiner selber lackiert. Da bräuchte man einen speziellen Lack, der der sich nicht so schnell abnutzt. Also ich glaube auch, das einfachste wäre, sie schon lackiert zu bestellen - gibt´s in silber, blau und gelb!

    ich hab noch den alten fahrzeugschein da steht es ganz unten aber die polizei sagt da eh nix die merken des noch net ma weil die des sehn das des net irgend ne nachtraeglich montierte felge is sondern ne orginale mei felgen die ich jetzt drauf hab sin auch net eingetragen und ich hatte bis jetzt noch keine probleme

    ich hab auch den LE und obwohl der vorbesitzer nur ein satz stahlfelgen fuer sommer und winter hatten warn die felgen eingetragen aber nachdem es orginal felgen sind wuerd ich mir keine gedanken wegen der polizei machn ma sieht ja das es keine nachgeruesteten sind und wenn du sie immer noch eintragen lassen willst kann ich dir ja eine kopie meines fahrzeugscheins schicken das du die dem typem vom TUEV zeigen kannst!

    also normalerweise sind die felgen eingetragen mit der reifengroesse 185/60 R15 und das sind ja orginal chrysler felgen also kein problem

    also die felge kannst du auf jeden fall vergessen selbst wenn du sie schweissen wuerdest haette sie ne starke unwucht und da herscht dann noch ziemlich viel kraft drauf wenn dich damit die polizei anhaelt selbst wenn dus als notrad hast gibts aerger und ich wuerd auch so nicht damit rumfahrn meiner gesundheit zu liebe :)

    also ich kenn ein paar aus den staaten die haben den srt-spoiler auf ihrem 1gn Neon also muesste das eigentlich kein problem sein einen 2gn spoiler auf einen von der 1gn zu montieren

    hi,
    du kannst ja ma auf die seite von den felgenhersteller die ham meisten en programm wo du die felgen auf dein auto draufmachen kannst um zu sehen wie sie ausschauen sie muessen ja dir gefallen!

    hier sind die teile nummern fuer den r/t Auspuff und den adapter das er auch passt:
    Auspuff 5278624AH
    Adapter 82208484
    vom lenkrad und der dazu gehoerigen airbagspirale hab ich sie leider nicht! also auspuff und adapter muessten so um die 360euro kosten das is zumindest den preis den ich bekommen hab bei meinen chryslerhaendler

    also keine ahnung was das srt lenkrad neu beim chrysler haendler kostet ich hab meins aus amerika aber allein die passende airbagspirale fuer das srt lenkrad kostet 180euro