Beiträge von xxNEONxx

    hmm also hab die reifen jetzt net bestellt scheint so als ob ihr alle 205/40 R17 drauf habt dann werd ich mir die holn! weil die beim TUEV hier ham irgendwie kein plan mit den reifengroessen und auch kein reifenhaendler kann mir sagen was ich fuer reifengroesse auf meim neon fahrn kann!

    hast du den fensterheber schonmal probiert wo die tuerverkliedung unten war? wenn ja hoerst du da ein geraeusch? weil es gut moeglich is das der motor im ausgebauten zustand geht aber im eingebauten zustand nicht mehr genug kraft hat die scheibe hoch und runter zu lassen! welche seite ist es denn also bei mir ist er vorne rechts kaputt! :)

    normalerweise passen die orginal radmuttern weil es sind ja bloss muttern und nicht bolzen schau einfach wenn du sie drauf machst das die felge sauber und fest sitzt aber ich glaub da wird es keine probleme geben

    naja ich glaube das schwierigste beim SRT ist die frontlichter weil die gibt es nicht von den deutschen und wie jenni schon gesagt hat die amerikanischen lichter haben keine LWR und das dann umzubauen is glaub ich ziemlich teuer die ruecklichter kann man ja einfach umbauen dann braucht man halt bloss noch eine nebelschlussleuchte und ein rueckfahrscheinwerfer! das auto von den staaten hier rueber zu holen kostet so zwischen 1500-2000 Euro

    hi ich wollt mal fragen was für kosten auf einen zu kommen wenn man einen SRT-4 in Deutschland zulässt? was habt ihr für euren SRT gezahlt also für die zulassung und gab es probleme beim TÜV?

    Zitat

    Bei meinem Neon ist der RadioCode auf der Innenseite des Sicherungskastendeckels im Motorraum angebraucht


    Ja das ist wahrscheinlich ein kleiner Aufkleber oder? Der ist nämlich wenn man das Auto neu kauft in der Betriebsanleitung hinten drin! Aber der Vorbesitzer hat den Aufkleber rausgemacht und dann ist er verloren gegangen!

    Hi,
    wollte mal fragen ob ihr mir hierbei helfen könnt: Ich hab ein Standardradio und mir fehlt aber der Radiocode. Ich weiss ja, dass hier ein paar mal bei Chrysler gearbeitet haben oder arbeiten und da wollte ich wissen, ob jemand diesen Code rausfinden könnte! Die Radionummer ist: P04858513AF

    also in schweinfurt sind es momentan 3 von denen ich weis und marakka hat sich ja jetzt auch einen gekauft den er ende dieses jahres nach deutschland schickn wird

    also ich komm mit meinem auch nur 400km hab am anfang auch gedacht das der spritverbrauch viel zu hoch is aber anscheinend bin ich ja nicht der einzige mit dem problem! :D
    xxneonxx

    ein 10W-40 ist schlechter als ein 0W-40, weil das 0W-40 im kalten zustand des motors die kolben und alles viel besser schmiert weil es besser fliesst weil das 10W-40 bei kaltem zustand des motors noch dick fluessiger is und laenger braucht um ueberall hinzugelangen das 10W-40 ist auch nur ein teil synthetic oel werend das 0W-40 ein voll synthetic ist!

    einfach zapfhahn nicht soweit reinstecken dann passiert nix weis es zwar nicht genau aber ich denke das problem is das das benzin an das plastik spritzt wenn man es zuweit reinsteckt und das dann zurueck an den zapfhahn und der dann abstopt weil er denkt das der tank voll is