Beiträge von xxNEONxx

    dein auto schaut jetzt echt ma hammer geil aus carsten! du musst ma widda nach schweinfurt kommen muessn ma wieder weng quatschen

    also mein radio hatte damit nie probleme es liegt bloss an der geschwindigkeit wie schnell man die cds brennt je langsamer man sie brennt um so leichter tut sich der cd-player die cds abzuspielen hab aber jetzt ne 20gb festplatte in meim auto so das ich keine gebrannten cds mehr mitnehmen muss

    als ich auf dem chryslertreffen in waldershof war hab ich einen pt cruiser mit der carbon folie auf der motorhaube gesehen sie war gut aufgeklebt aber es sah ziemlich billig aus weil man gesehen hat das es kein echtes carbon ist! wenn dann muss es schon echtes sein wie jenni schon gesagt hat marakka hat eine zu verkaufen die richtig geil ausschaut also wenn dann wuerd ich mir die kaufen

    es muesste eigentlich jeder chrysler aschenbecher passen weil bei neueren US Fahrzeugen aschenbecher und zigarettenanzuender extra kosten das heist sie sind nicht fest eingebaut!

    ich wuerde mal einen dichtheitstest des kuehlsystem durchfuehren aber dafuer braucht man spezielles werkzeug das du glaub ich nicht hast aber du kannst ja mal in eine werkstatt fahren und die koennen das in ein paar minuten machen weil die kuehlfluessigkeit koennte an vielen stellen rauslaufen und wenn du es nur im kalten zustand geprueft hast kann es sein das du es nicht gemerkt hast weil das termostat noch nicht geoeffnet hat! also mein tip einfach mal in ne werkstatt fahren

    ich habe mir ein SRT-4 Lenkrad mit Airbag gekauft und wollte es letztens installieren und dann hat der meister in der werkstatt gesagt das es sein kann das das steuergeraet den neuen airbag nicht annimmt und er nicht ausloest! weis jemand darueber bescheid ob das stimmt und hat jemand schon mal ein SRT lenkrad in einen 2000er Neon eingebaut?
    thx mike