Beiträge von HiebammE

    erstmal muss das plexiglas vor dem tacho weichen ;)


    ich werd am wochenede mal schaun wie weit ich komm , muss ja erstmal die maße für die ringe nehmen. ich halt alles mit diggicam fest , und wenn die ringe passen und alles gut geht mach ich gleich ein paar mehr und verklingel sie hier an interessenten :roll:

    hallo allerseits , ich bräuchte mal wieder hilfe von euch.


    ich möchte solche tachoringe bei mir auf arbeit auslasern lassen , da mir 25€ auf Ebay doch zu teuer sind, wenn man sie auch selber basteln kann ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.kln-trading.com/KLN-Trading/Pictures/Chrysler/R_Chrysler_Neon_01.jpg]


    dazu muss ich nur die genauen maße nehmen, aber wie bekomme ich das kunststoffglas vor der tachoanzeige bei meinen 2tgen weg ohne schäden anzurichten ?

    ich hab das problem auch , hat mich mein händler nicht drauf hingewiesen , mann hab ich bescheuert aus der wäche geguckt wo sich mein 2gen neon einfach nicht füttern lassen wollte .


    im net hab ich auf einer seite gefunden das dies an einem "aktivkohlefilter" liegen soll , der wohl bei verschmutzung dazu führt das der schnabbadeus am tankhahn nicht halten will. keine ahnung ob es da soeinen filter gibt.


    ich steck den hahn einfach nicht ganz bis zum anschlag rein , und drücke langsam den hebel bis halt voller druck da ist , so gehts dann ohne probleme. (wer das ohne zusammenhang liest könnt auch an schweinkram denken ;) )

    hallo ;)


    ja , in der betriebserlaubniss zu dem vestatec spoiler steht auf der lezten seite das die serienmäßige 3. bremsleuchte außer betrieb zu setzen ist.


    ich hab mir auch diesen spoiler gekauft , hab ihn aber noch nicht montiert, ich würde hier gern wissen ob von euch jemand weis ob ich die bremsleuchte in dem spoiler auch wegspachteln kann und die standardmäßige bremsleuchte lassen kann , da eine defekte glühbirne leichter zu reparieren ist als die LED-leiste im spoiler.


    oder ist wenn ich an dem spoiler rumspachtel das teilegutachten nichtmehr gültig und ich müsste eine teurere eintragung machen lassen ? hat da jemand erfahrung von euch ?